Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Manuel Göttsching ist tot

User Beitrag

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

12.12.2022 - 12:57 Uhr
Nach Vangelis und Klaus Schulze ist nun die nächste Legende der elektronischen Musik gestorben.
Seine Musik wird ewig weiterleben.E2-E4 ist natürlich legendär aber auch seine Ashra und Ash Ra Tempel Werke sind zum Teil großartig.Sunrain ist mein Favorit.


"Traurige Nachrichten: Der Berliner Musiker Manuel Göttsching ist tot. Das berichten verschiedene Quellen. Sein legendäres Werk “E2-E4” zählt zu den einflussreichsten Alben der elektronischen Musik und gilt als absoluter Meilenstein des Genres. Göttsching wurde 70 Jahre alt."

https://www.fazemag.de/e2-e4-legende-manuel-goettsching-verstorben/

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

12.12.2022 - 17:27 Uhr
Oh Mann, dass sind traurige Nachrichten. Ich habe gerade gestern noch "Join Inn" von Ash Ra Tempel als Vinyl bestellt und jetzt diese Nachricht. Ein toller Musiker und legendärer Krautrocker und Elektro Pionier. Leider nur 70 Jahre alt geworden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim