Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Garbage - Anthology

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

30.11.2022 - 21:34 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Corristo

Postings: 1060

Registriert seit 22.09.2016

30.11.2022 - 22:44 Uhr
Die Songauswahl passt größtenteils und hätte durchaus eine 8/10 verdient. Nett, dass an "#1 Crush" gedacht wurde (hoffentlich die Originalversion und nicht der Remix, wie ich befürchte). Subhuman ist auch eine interessante Wahl. Nur zwei Songs vom letzten Album ... das sagt wohl einiges aus.


hätte ich noch draufgepackt:

- Heaven Is Wide
- Hammering In My Head
- Medication
- Cup Of Coffee
- Bad Boyfriend
- This City Will Kill You


hätte man weglassen können:

- You Look So Fine
- Breaking Up The Girl

Corristo

Postings: 1060

Registriert seit 22.09.2016

30.11.2022 - 23:00 Uhr
"You Look So Fine" natürlich nur deshalb runterschmeißen, dass es nicht zu viele Songs vom zweiten Album wären. Ansonsten lieber sowas langweiliges wie "Sex Is Not The Enemy" runterschmeißen bzw. vielleicht würde sich da auf CD2 noch das ein oder andere verzichtbare finden, habe es nicht alles im Ohr.

Darno Übel

Postings: 875

Registriert seit 02.06.2022

30.11.2022 - 23:04 Uhr
Furchtbarer Bandname.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim