Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


WDR Mystery-Hörspiel-Podcast: Forever Club

User Beitrag

WDR_Hoerspiel

Postings: 3

Registriert seit 23.11.2022

23.11.2022 - 16:53 Uhr
Hallo zusammen,

ich arbeite als freiberuflicher Journalist in der Hörspiel-Redaktion des WDR und bin bei meiner Recherche zum neuen Hörspiel-Podcast „Forever Club“ auf Euer Forum gestoßen - ich hoffe, dieser Beitrag ist für Euch in Ordnung:

Ein bayrisches Internat als Lösung aller Probleme? Mitten in der Provinz soll die jugendliche Mica ihre Wut, ihren Frust und all ihre Kölner Großstadtprobleme hinter sich lassen. Doch zuerst wird hier zwischen Mobbing, Heimweh und Drogenexzessen alles noch viel schlimmer. Bis Mica schließlich die Clique rund um Alek, Bibi, Mike und Kat kennenlernt. Hier fühlt sie sich verstanden und ihre Liebe zur Musik der 1990er Jahren verbindet die Jugendlichen ganz besonders. Doch ein unglaubliches Geheimnis jenseits von dieser Welt stellt plötzlich alles in Frage, was Mica bisher zu glauben wusste …

Im neuen Mystery-Hörspiel-Podcast „Forever Club“ nimmt euch der WDR mit in ein ganz besonderes Internat. Kommt mit uns auf eine geheimnisvolle Reise in die 1990er Jahre - zwischen Liebe, Freundschaft und der Suche nach sich selbst. Jetzt bei YouTube, in der ARD Audiothek oder auf allen gängigen Podcast-Plattformen: https://www.wdr.de/k/foreverclub-hoerspiel

WDR_Hoerspiel

Postings: 3

Registriert seit 23.11.2022

13.12.2022 - 13:25 Uhr
Die ersten vier Folgen von Forever Club sind inzwischen online! Habt ihr schon reingehört oder die animierte Version bei YouTube gecheckt? Sonst ganz einfach hier entlang, wir freuen uns über euer ehrliches Feedback: https://www.wdr.de/k/foreverclub-hoerspiel

WDR_Hoerspiel

Postings: 3

Registriert seit 23.11.2022

19.05.2023 - 12:30 Uhr
Forever Club ist beim Deutschen Podcast Preis für den Publikumspreis in der Kategorie Lifestyle nominiert - jede Stimme zählt. Hat euch Micas Geschichte gefallen?

Dann stimmt jetzt hier ab: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/forever-club/

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

19.05.2023 - 13:15 Uhr
Also die hat vier Freunde aus den 90ern aber die sind tot? Ich verstehe nur Bahnhof.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim