Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pines In Fall - Far Away

User Beitrag

r2d2emc2

Postings: 63

Registriert seit 19.04.2022

20.11.2022 - 15:08 Uhr
Bekannte von mir veröffentlichen ihre erste EP und ich
möchte Ihnen etwas zusätzliche öffentliche Aufmerksamkeit zugute kommen lassen.

Wer bei harmonischem mehrstimmigem Gesang (Mann/Frau), entspannter akustischer Instrumentierung und meditativen Videos keinen Schreikrampf bekommt, kann gerne mal reinschauen.

Lt. Youtube-Algorithmus ähnlich wie "Of Monsters And Men".

Pines In Fall - Far Away

Die beiden produzieren alles selbst, auch das Video, und sind mittlerweile erstaunlich professionell geworden.
Sie würden sich sicher über einen Daumen nach oben oder ein Abonnement freuen.



Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim