Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Recover - This may be the year I disappear

User Beitrag
eric
06.05.2005 - 11:28 Uhr
ich finde die platte bislang auch recht nett. kannte die band vorher aber eher vom namen. somit verstehe ich sven, dass er enttäuscht ist...

das visions-review trifft's allerdings ganz gut (abgesehen von der zu hohen bewertung): die schönheit der platte liegt oft im detail. ich denke da an die vielen interessanten effekte in vielen songs (opener, 'simple'). auf jeden fall wächst die noch!
Paul Paul
06.05.2005 - 11:28 Uhr
@Fabi
Bitte. Du weißt aber schon, dass das die zweite Hälfte (neben The Mars Volta) von At The Drive-In ist?!? Grund genug... Welches der zwei Alben du dir besorgst, ist egal. Beide gut. ;-)
Fabi
06.05.2005 - 11:32 Uhr
Na klar. Von ATDI besitze ich alles (reguläre Alben). Ich habe denen wohl noch nachgetrauert.(was ich eigentlich immer noch tue). Und weiß einer wo ich die Recover Lyrics am Stück bekomme? (und nicht jeden einzelnen Song anklicken muß!) Danke
Pure_Massacre
06.05.2005 - 11:50 Uhr
Die Einzelsongbewertung hängt vom Bewerter ab

Das ist mir schon klar.

Wo besteht eigentlich der Zusammenhang zwischen "My only cure" und "Sparta"?
Paul Paul
06.05.2005 - 11:55 Uhr
@Pure_Massacre
Z. B. die Art des Gesangs...
Pure_Massacre
06.05.2005 - 12:24 Uhr
Findest du? Meiner Meinung nach sind Sparta doch n gutes Stück komplexer (und anspruchsvoller) als Recover und erreichen zu keiner Zeit die Eingängigkeit eines "My only cure".

Aber ja, gesanglich sind vielleicht am ehesten Ähnlichkeiten zu erkennen, musikalisch IMHO weniger.
Paul Paul
06.05.2005 - 12:26 Uhr
Aber eins steht ja wohl fest: Wenn dem Fabi At The Drive-In und Recover gefallen wird er auch an Sparta seinen Spaß haben. Anspruchsvoller sind die schon, da hast du Recht.
Pure_Massacre
06.05.2005 - 18:12 Uhr
Den wird er haben.....ganz bestimmt sogar!! ;-)
mutant
18.05.2005 - 19:00 Uhr
Die Recover-Platte hab ich wieder verkauft...

Meine Meinung hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00062137G/qid=1116435513/sr=8-1/ref=pd_ka_0/028-6192085-6789314

Und Recover kann man mit At the Drive-in oder Sparta nicht vergleichen... Das ist ne Beleidigung für die...
eric
18.05.2005 - 21:06 Uhr
ich zitier mich mal gerade selbst:

auf jeden fall wächst die noch!

naja, soviel ist dann im endeffekt doch nicht gewachsen ;)
cesar
09.06.2005 - 11:40 Uhr
habe mir jetzt erst die this may be the year geholt. das ist so schlecht! die rezension in der visions vollkommen überzogen. die sind das schlechteste was im emocore/screamo/sonstwo zuletzt rauskam. vergleichbare acts wie taking back sunday oder the academy is spielen in ganz anderen ligen
solea
26.04.2007 - 00:32 Uhr
hab das Album erst jetzt für mich entdeckt, find es wirklich recht ansprechend. ein wenig rauher als die anderen Emo Kapellen, 7/10 hätt ich gegeben
Lyxen
26.04.2007 - 09:00 Uhr
7/10 würde ich auch geben, die werden unterschätzt.
Fat Mike
26.04.2007 - 10:05 Uhr
7/10 auch von mir...
Lyxen
26.04.2007 - 10:07 Uhr
Die könnten auch mal was neues machen.
Gerd
18.08.2008 - 19:13 Uhr
Gibt's die eigentlich noch?
Lyxen
18.08.2008 - 20:06 Uhr
Nein, bißchen schade.
Gerd
18.08.2008 - 20:35 Uhr
Mmmhhhhh...allerdings.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: