Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Celtic Frost - Danse Macabre

User Beitrag

horstkevin

Postings: 181

Registriert seit 21.08.2019

04.11.2022 - 08:00 Uhr
Erscheint eine Review über das veröffentlichte Werk?

Die Alben "Morbid Tales", "Into the Pandemonium" und "To Mega Therion" sind Meilensteine und hätten doch eine Würdigung verdient.

ZoranTosic

Postings: 1091

Registriert seit 22.04.2020

04.11.2022 - 08:35 Uhr
Absolut! Gerade die "Morbid Tales" und die "To Mega Therion" haben mich jahrelang begleitet und werden auch heute noch hervorgekramt.

horstkevin

Postings: 181

Registriert seit 21.08.2019

13.12.2022 - 11:18 Uhr
Tja, dann doch lieber DJ Bobo rezensieren als Celtic Frost - immerhin kommen resp. kamen beide aus der Schweiz. :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim