Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wem vererbt Ihr Eure Musiksammlung?

User Beitrag
Hirsch
20.01.2010 - 23:33 Uhr
Da ich langsam das Interesse am Musikhören verliere, ist irgendwie total langweilig, nur so dasitzen und hören, bin ich bereit meine komplette Sammlung vorzeitig abzugeben.
Ich habe alles von Silbermond PANIK und Tocotronic.
Bei Interesse bitte PN an mich

Steffel

Postings: 1

Registriert seit 24.12.2020

24.12.2020 - 01:19 Uhr
Vinylsammlung vorhanden und ja das meiste vor 1990 gepresst.

Reichlich CDs im guten Zustand vorhanden.

Alles digitalisiert, Inklusiv diverser Kassetten welche ungeschnitten sind.

In meinem Testament steht eine Werkstatt für behinderte Menschen. Was die damit machen? Keine Ahnung. Bin noch am Leben.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

24.12.2020 - 02:41 Uhr
In meinem diverse Terrororganisationen (IS, Boko Haram, Rolf Zuckowski). Die dürften sich freuen.

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

24.12.2020 - 14:28 Uhr
Das sind so Dinge, über die ich nicht nachzudenken pflege.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim