Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


White Lung - Premonition

User Beitrag

rainy april day

Postings: 636

Registriert seit 16.06.2013

25.10.2022 - 09:49 Uhr
Es gibt gute und schlechte Nachrichten aus dem Hause White Lung. Top: am 02.12. erscheint das neue Album Premonition. Flop: es ist ihr Abschiedsalbum, anschließend ist Schluss. Zwei Songs, Date Night und Tomorrow gibt es schon zu hören und mir machen sie ordentlich Vorfreude auf das Album :)

Date Night:
https://youtu.be/7uBFNx3IVMw

Tomorrow:
https://youtu.be/MWwCvFrHxYM

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

23.11.2022 - 21:54 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

rainy april day

Postings: 636

Registriert seit 16.06.2013

24.11.2022 - 23:50 Uhr
Auch noch ausgerechnet an meinem Geburtstag festzustellen, dass ich in einer Rezi verewigt wurde schiebt mich an diesem rainy november day schon extem giftig nach vorne, muss ich sagen. Wenn mir das einer in den guten alten blau-gelben Forumszeiten erzählt hätte... und dann auch noch bei White Lung, sicher unter den Top 10 meiner meistgehörten Bands der letzten Jahre, macht die Sache richtig rund. Danke dafür, Andreas :-*

Aufs Album freue ich mich auch immer noch sehr. Auch der dritte Vorabsong macht Spaß. Wird sicher ein gutes Ding.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim