Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Whitmer Thomas - The older I get the funnier I was

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 30693

Registriert seit 08.01.2012

19.10.2022 - 21:19 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

MickHead

Postings: 11921

Registriert seit 21.01.2024

02.09.2025 - 21:46 Uhr
Am 05.09. erscheint die EP "Tilt".

2 Songs geteilt:

"On A Roll"

https://youtu.be/dfshbV9qsPk?si=fS8l4HT_xffoMnrW

"Bronco Buster"

https://youtu.be/VK5Ax6M7vcI?si=_LMGsSRjG5sjKWt9

"Tilt" EP bei Bandcamp:

https://whitmerthomas.bandcamp.com/album/tilt

Hierkannmanparken

Postings: 3128

Registriert seit 22.10.2021

02.09.2025 - 21:53 Uhr
Cooler Albumtitel
And if you've got albums like Tim Heidecker in them in the references, you can't go wrong.

Arne L.

Postings: 3254

Registriert seit 27.09.2021

02.09.2025 - 21:57 Uhr
Krass, ich hatte fast keine Erinnerung daran, das Album besprochen zu haben. Gerade noch mal die Singles gehört. "Most likely" immer noch total süß:

"There should be a room at every party / Where you can just sit and watch a movie"

Hierkannmanparken

Postings: 3128

Registriert seit 22.10.2021

02.09.2025 - 22:32 Uhr
Cool dass du Heidecker kennst!

Und als in meiner Studizeit bei uns in der WG ne Party geschmissen wurde, war mein Zimmer genau dieser Raum. Ich ließ Into the Void laufen. Ein Gast, der auch Filmliebhaber war, war voll dankbar dafür und hat die ganze Zeit auf meiner Couch gechillt. Letzten Endes hat er mir aber auf den Teppich gekotzt. Das war das erste und letzte Mal, das ich mein Zimmer für sowas zur Verfügung gestellt hab.

Arne L.

Postings: 3254

Registriert seit 27.09.2021

03.09.2025 - 11:53 Uhr
Oh Gott, haha, vielleicht auch nicht die beste Idee ...

MickHead

Postings: 11921

Registriert seit 21.01.2024

05.09.2025 - 16:48 Uhr
"Tilt" EP jetzt komplett bei Bandcamp:

https://whitmerthomas.bandcamp.com/album/tilt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim