Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Plastic Mermaids - It's Not Comfortable To Grow

User Beitrag

vincent92

Postings: 109

Registriert seit 22.11.2016

05.10.2022 - 07:36 Uhr
Wie schon 2019, auch ihr Neues hier leider vergessen. Was für eine Band, was für eine Fortsetzung mit ihrem neuen Album It's Not Comfortable To Grow (2022)
Wow!!!

dreckskerl

Postings: 9797

Registriert seit 09.12.2014

20.10.2022 - 23:55 Uhr
Ich bin erst jetzt über eine überschwengliche Kritik auf die Band und ihr neues Album gestoßen.

Im Bereich Pop/Rock für meine Ohren das beste Album neben dem Geniestreich der australischen Band Gang Of Youths "Angel in real time".

Grandios kreativ und komplex, trotzdem eingängig und unterhaltsam.
Eklektisch, funktioniert aber als ganzes Album mit klasse Spannungskurve.

David Bowie, Grandaddy, Supertramp und die Flaming Lips sind die ersten Referenzen die mir in den Kopf kamen.

testplatte

Postings: 396

Registriert seit 13.06.2020

21.10.2022 - 08:11 Uhr
unbedingt +1 !

ich hatte hier seinerzeit den schüchternen versuch unternommen, das ganz entzückende debut 'Suddenly Everyone Explodes' unters volk zu bringen ... ohne erfolg. klar, viel bombast, viel zuckerguss, einfach oft irgendwie 'drüber' ... aber eine zeitlang lief das ding in dauerschleife bei mir.

war etwas in vergessenheit geraten bei mir, aber jetzt hab ich zwei alben für die playlist am wochenende, also - dankeschön :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim