Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Begegnungen mit Rockstars

User Beitrag
Pirk
29.08.2004 - 19:09 Uhr
Hosen Drummer beim the Vines- Konzert
görk
29.08.2004 - 20:03 Uhr
den tagesschau "master" auf´m fahrad
und fettes brot!
Neil Archer
30.08.2004 - 00:04 Uhr
Den Gitaristen von Tomte (Dennis Becker heißt der, glaube ich), vor zwei Wochen am 14.8.

Er ging an mir und noch ein paar Kumpels vorbei, dann haben wir ihn erkannt, uns für das schöne konzert bedank, er hat sich kurz verbeugt und ist dann seines Weges gezogen
oNe
30.08.2004 - 08:54 Uhr
Patrick von Surrogat hat mal mit Freundin und kleinem Kind im gleichen Hotel wie ich Urlaub gemacht. Haben uns gleich am ersten Abend über Musik unterhalten und ich hab erzählt das ich Surrogat Sch**ße finde, allerdings ohne zu wissen das er der Sänger ist... Wir haben dann während des Urlaubs nicht mehr allzuviel miteinander zu tun gehabt *g*
Patte
30.08.2004 - 13:59 Uhr
@one:

*lol* Ist er so größenwahnsinnig oder hat er in wirklich so'n langen Schwanz?
puri
30.08.2004 - 15:20 Uhr
patte, du bist so schwul ^_^
oNe
30.08.2004 - 15:24 Uhr
nö, eigentlich nen ganz netter Kerl, war nur etwas beleidigt. Und mir wars echt peinlich, als er erzählt hat das er der Sänger bei denen ist
eric
30.08.2004 - 15:57 Uhr
habe bei "rock am see" (losheim) im jahr 2000 aufgrund meiner regionalen schreiberling-tätigkeit in den wohnwägen von beatsteaks, no use for a name, reamonn, busters und sporties so einige bierchen vertilgt. war ganz lustig...
chris
30.08.2004 - 16:28 Uhr
hab mit dem poison the well sänger nach dem konzert in hh /logo 5 min geschnackt. netter typ!
Patte
30.08.2004 - 20:46 Uhr
@puri:

Ich hab dich auch ganz doll lieb. ^_^
puri
30.08.2004 - 22:22 Uhr
nein, das is mir ehtu nur ganz extrem aufgefallen... erst das im robbie williams-thread (was natürlich, ähm, manchmal stimmt, manchmal nicht), und dann das hier mit dem schwanz... tze
smaug
31.08.2004 - 14:09 Uhr
auf haldern 03 hab ich übern backstage zaun geglotzt, hinten wo der see ist, und die schöne nina persson kam gerade mit dem drummer auf einem weg vom baden.
sie hat nur stur weggeguckt aber der drummer hat hi gesagt.
mensch ,das war mal was! oder?
bartel (d.E.)
31.08.2004 - 14:12 Uhr
Gestern Marcus Wiebusch vorm Maritime Konzert auf dem Knust-Parkplatz und drinnen Thees Uhlmann.
huck finn
31.08.2004 - 14:14 Uhr
david eugene edwards, der sänger von 16HP, den hab ich nach m konzert 97 im odeon in MS getroffen und mit ihm kurz geredet. er hat sich einfach unters publikum gemischt , fand ich echt cool. hat mir sogsar n autogramm gegeben.
Patte
31.08.2004 - 15:52 Uhr
Mensch, puuureeen, leg doch nicht alles auf die Goldwaage. ^_^
pureen
31.08.2004 - 16:30 Uhr
nö... blöder ausdruck...
limmi
31.08.2004 - 16:44 Uhr
hab mal in glauchau mit michael amott (carcass, spiritual beggars, arch enemy, ...)einen gesoffen, und mit meinen alk-englisch zugetextet, das es mir später richtig peinlich war.
Armin
31.08.2004 - 16:50 Uhr
@Guzica: Leider zu spät gelesen. Ich fahr eh selten von Stuttgart aus in diese Richtung. Aber nächste Woche geht's zu Seachange. Alles weitere dann bitte hier.
vincent
31.08.2004 - 21:48 Uhr
marylin manson in einer kneipe nach nem konzert in dresden.er hat absinth bestellt und darauf auch noch preisnachlass bekommen.tja,kein geld der arme mann...Ps: mein gott is der häßlich!
Lukas
31.08.2004 - 22:24 Uhr
Wo smaug von Nina Persson beim Haldern anfing: Ich hab sie und den Drummer im Pressezelt abgepasst, als der Rest der Band gerade Interviews gab. Ich also hin (die sieht echt so hübsch aus), die neue Platte gelobt und das dazugehörige Booklet sowie meine "Lovefool"-Single zum Signieren hingereicht.
Als Frau Persson dieses Relikt der eigenen Geschichte sah, fing sie fürchterlich an zu lachen, rannte mit der Hülle zum Rest der Band (und damit mitten in ein Interview rein) und zeigte denen erstmal, wie lustig sie damals doch alle aussahen.
Diese Geschichte hat sie mir noch ein Stück sympathischer gemacht.
6of6
01.09.2004 - 02:32 Uhr
Ich hab mal mit nem rockstar auf der toilette gekokst; hab aber leider vergessen welcher es war.
Guzica
04.11.2004 - 14:52 Uhr
Timo Hildebrandt (VfB Stuttgart), Ecke Röte-/Rotebühlstr. im Stuttgarter Westen, letzten Dienstag Abend gegen 20.00 Uhr, locker die Sporttasche über der Schulter hängenlassend, mich in meinem popligen Citroen AX beäugend, einen Fan erkannt habend.

Skurril:
Mein Mitbewohner und ich wollten gerade Fußball spielen gehen, hatten aber verpennt, daß die Halle in den Ferien geschlossen ist - dann sind wir halt ins Soho, Bier trinken. D.h., er trank Bier, ich Apfelschorle, aber wenigstens naturtrüb, bin ja kein Weichei.

Das hat irgendwas mit Timo zu tun, ich schwörs.
roger
04.11.2004 - 15:09 Uhr
nicht viel, aber immerhin etwas...

- maximilian hecker, backstage in luzern (Konzert vor ca. 30 Leuten)

- drummer der spin doctors, auf dem openair-gelände in st.gallen
Sidekick
04.11.2004 - 17:52 Uhr
Ich hatte harten, hemmungslosen Safer Sex mit Eva Briegel von Juli.









Nein, das war gelogen.
Mekonian
04.11.2004 - 20:37 Uhr
Howe Gelb - Johnny Dowd - Brian Wilson -
Jon Langford & the whole Mekons -
Steve Wynn - Chris Cacavas -
Handsome Family - und am betrunkensten
war ich wohl mit Langford....oder war es letztens
beim Paul-Armfield Konzert mit seinem Tastenmann ?

:-)
smoky
05.11.2004 - 07:56 Uhr
Hab zwar noch keine Rockstars getroffen aber ich habe direkt neben Holunder und Schuh von Blumentopf zu "Macht Platz" gerockt.
kunde
05.11.2004 - 15:45 Uhr
hab am mittwoch Thomas Mahmoud von The Oliver Twist/Von Spar auf dem Klo der 603qm getroffen, er war total durchgeschwitzt nach der geilen Show und ist nach einem kurzen Wortwechsel kacken gegangen
Zenit
05.11.2004 - 16:11 Uhr
Thomas wer?? Oliver Twist jetzt auch schon Stars? Der wollt nur nicht mit dir reden und wollt lieber ne Nase nehmen. Ha Ha, Thomas Mahmoud von Oliver Twist, ha ha ha ha
Der ben
05.11.2004 - 16:16 Uhr
Hab mal Michael Jackson getroffen, da war ich glaub 8. War ne sehr schöne, enge Nacht!!
Patte
05.11.2004 - 21:32 Uhr
@Side*kick*:

Mensch, Atze, warum denn so luschig?? Safe? Was gibt's denn da zu schützen? Da wird rücksichtlos 'ne "Geile Zeit" geschoben.
robo
08.11.2004 - 15:29 Uhr
joachim witt,jürgen engler (krupps),bernd michael lade (polizeiruf 110),welchen ich aber nicht ganz zuordnen konnte, mmmm- peinlich...
ausserdem hat mir der gitarrist von der terrorgruppe mal seine klampfe geborgt, aber das ist dann wohl doch nicht so rockstar- like.
avail
08.11.2004 - 15:59 Uhr
Hab mal nach nem Konzert von Disbelief (deutsche Band) mit denen ne Stunde lang geredet. Sind super nett. Dann hab ich mal dem Sänger von Shadows Fall (Brian Fair) nach ihrem Gig auf dem diesjährigen With Full Force die Hand geschüttelt. ;o) Mehr fällt mir grad nicht ein. Ziemlich wenig... Hm...
blub
08.11.2004 - 16:28 Uhr
@avail: naja, zumindest schon mehr als bei mir :*
anamirl
08.11.2004 - 18:03 Uhr
Was heißt jetzt eigentlich treffen?
- Sehen?
- Dran vorbei oder nebenher laufen?
- Reden?
- Um Autogramm und Foto betteln?

Hätte Robert Stadlober und Olli Dittrich zu bieten, Hamburger Flughafen, Punkt 2 betreffend.
Fruendin von mir hat Küblböck im Europapark gesehen, als er privat da war, ergo ohne Schminke. Das nenn ich Horror!
Gut, über das jeweilige Rockstarpozebtial lässt sich streiten, obwohl, eher doch nicht.
der ben
08.11.2004 - 18:14 Uhr
Rudi Assauer!! Übrigens: Schalke ist der geilste Club der Welt und bald wird es ganz Europa wissen!!!!
Patte
08.11.2004 - 19:44 Uhr
Jaja, der 4-Minuten-Meister, Meister der Herzen. *weglach* ;-)
der ben
08.11.2004 - 19:48 Uhr
Hätte es diese 4 Minuten nur nie gegeben. Aber im Mai 05 sind sie für immer vergessen!!
mjk
22.11.2004 - 14:30 Uhr
denn ganzen abend mit amplifier abgesoffen, geraucht, gegessen, geredet etc. sehr nette typen.
Goat of Thunder
22.11.2004 - 14:39 Uhr
Mit Redd Kross gesprochen und ihnen die Hände geschüttelt.
Willi Herren (Lindenstrassen-Olli) in Köln in der Fußgängerzone beim Handytelefonieren zugeschaut.
Mit dem Sänger der Int. Noise Conspiracy gelabert.
Mit White Flag samt Eric Erlandson (Hole) und Ken Stringfellow auf der Bühne gestanden und Song mit ihnen gesungen. Mit ihrem Drummer Trace Element gekickert.
Mit Mother Tongue geredet. Mit Dead Moon geredet.
Auf einer Fähre an Rudolf Scharping vorbeigangen.
Spruce hat einen Monat lang hinter unserer Wohnzimmmercouch gewohnt.
Wo fängt eigentlich "Rockstar" defintionsgemäß an?
isnichwitzig
22.11.2004 - 14:45 Uhr
Keine Ahnug, wo das anfängt...aber Willi Herren gehört jedenfalls definitiv nicht dazu! ;-)
klaus
22.11.2004 - 14:56 Uhr
- Charlotte Roche und Hugo Egon Balder in Köln plauschend und lachend in einem Café.
- Thees im Grünen Jäger in Hamburg
- Nagel (Muff Potter) mehrmals bei Green Hell in Münster
pennylane
09.03.2005 - 23:03 Uhr
...franz ferdinand - backstage beim roskilde festival beim lamentieren ueber irgendwas
...henning von h-blockx, den ich eigentlich auch nur aus uralt-erinnerungen an bildern aus der bravo wiedererkannte, in hamburg beim schwimmreifen vergroessern, soll heissen fritten bude deluxe
...heino bei den festspielen in tirol
...die bloodhoundgang in seligen alten zeiten in innsbruck beim air & style
...den schlagzeuger von virginia jetzt beim rauchen
...eskobar im tourbus 2000
...faithless ebenfalls beim air & style

besonders stolz bin ich auf die begegnung mit heino, war schon beeindruckend.
Lena
09.03.2005 - 23:04 Uhr
ich habe verzichtet auf das treffen, meinem freund zuliebe. bin ja so ein guter mensch... auch wenn der herr vai bestimmt nur reden wollte.
so jemand tollen wie heino hab ich leider nicht zu bieten
Paul Paul
09.03.2005 - 23:04 Uhr
Carl Barat neben mir in 'ner Kneipe an 'ner Slot-Machine.
pennylane
09.03.2005 - 23:11 Uhr
...maximilian hecker nach seinem konzert von melt banana - er war etwas verwirrt ob der lustigen kombination von seiner musik mit jenem punk-zeugs, meinte aber es sei "geil, oder?"
...die saengerin von traening und deren gitarrist
...serafin - die geschockt waren, dass sie in unserem kaff aufspielten und uns in den tourbus eingeladen haben (ein unterfangen welches von der freundin des bassisten torpediert wurde)
...shout out louds-bassist (auf dem weg hinter die buehne - nahaufnahme, auf der man jede pore sieht)
...niccokick-saenger - den ich zu spaet erkannt habe, der aber fleissig die werbetrommel fuer seine cd geruehrt hat.
...matthias hellberg - in der kueche in uppsala, beim soundcheck
und nein ich bin kein stalker
...
pennylane
09.03.2005 - 23:17 Uhr
...und die starsailors bei rock im park!
...und den saenger von tocotronic beim brmc-auftritt im selben jahr!
...und den nicht rockstarseienden aber dennoch lustigen me-typen joseph winkler beim ...rauchen. wobei wir uns lustigerweise ebenfalls im zustand befanden und auf dem boden liegend getanzt haben und unter unseren tuechern versteckt "jooooseph" und sonstige kosenamen ruebergefluestert haben...total bescheuert.
...badly drawn boy hat waehrend seinem konzert mit dem finger auf mich gezeigt.
Buttergeist
10.03.2005 - 11:44 Uhr
Naja, Bandmitglieder auf dem Klo oder vor dem Club bei einem Konzert hab' ich auch schon oft gesehen. Ist nichts ungewöhnliches. Die interessanteren Sachen, die mir mal passiert sind:

David Pajo von Tortoise hat mit mal die Frau weggeschnappt.
War auf einem Sea & Cake/Tortoise Gig in Marburg vor vielen Jahren. Habe da ein Mädchen kennengelernt, mich mit ihr den ganzen Abend gut unterhalten und Bier getrunken. Nach Ende des Konzerts saßen wir am Bühnenrand und wollten schon Telefonnummern tauschen, da kam David Pajo an und fragte sie dreist: "Do you wana join us in the Tourbus?"
Sie: "Sure!" und weg war sie. Saß dann mit zwei halbleeren Bierflaschen ziemlich dämlich guckend am Bühnenrand und bin dann wieder zu meiner "Clique" zurück. Pajo, du Arsch! Von dir kauf ich keine Platten mehr.

"Hidden Cameras" Konzert in Köln. Habe mich nach der Show mit der Percussionisten unterhalten. Die "Hidden Cameras" haben ja sehr ...ähh... "sexualisierte" Texte und so kam das Gespräch auch irgendwann auf Sex, Feminismus, Gender Debatten etc.. Wir unterhielten uns darüber, das es für männliche Rockstars ja oft normal ist Groupies zu haben. Ich hab' sie dann gefragt was sie eigentlich von männlichen Groupies hält. Ich schwöre, daß sollte keine Anmache sein, sondern passte zur Thematik und ich war auch schon nicht mehr so GANZ nüchtern ;-)
Sie hat dann mit einem SEHR zweideutigen Lächeln gesagt, daß sie dem nicht abgeneigt wäre.
Schock!!!!!
Ich feiger Hund hab natürlich nur noch zwei Sätze gestammelt und mich dann an die Bar verdrückt um das nächste Bier zu zischen.
Wahrscheinlich wollte sie mich eh nur aufziehen. Obwohl.....?. Nein, Blödsinn....! Oder doch...? Verdammt! ;-)
desaparecido
10.03.2005 - 11:49 Uhr
haha buttergeist, mit diesen zwei wunderbaren geschichten hast du mir den morgen, mittag irgendwas versüßt :)
Hubert
10.03.2005 - 12:37 Uhr
Ich hab beim letzten Rock am Ring Jonathan Davis einen geblasen.
Dirty
10.03.2005 - 15:16 Uhr
mann leute jetzt stellt euch doch mal vor wen ihr alles NOCH NICHT gesehen habt,weil ihr ihn nicht erkannt habt...ich schätze pro kopf mindestens 15
"Rockstars"....=)

Ich hab(so weit ich weiss) noch keinen Rockstar zufällig gesehen.mann was hab ich doch für ein uninteressantes leben...

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: