Begegnungen mit Rockstars

User Beitrag
Guzica
27.08.2004 - 14:29 Uhr
Es ist einfach zu wichtig:

Smudo: auf der Straße (näheres im "Viel"-Thread Mitte August
MichBeck: gegenüber vom Delhi in Stuttgart, Salat fressend
Max Herre und Afrob: in der Pizzeria um die Ecke vom Gül-Kebap letzten Sommer
Sarah Kuttner (Rockstar?): bei einem Nachwuchswettbewerbskonzert in Köln
Sabrina Setlur in einem Restaurant beim Europa-Park

Niemanden habe ich um ein Autogramm gebeten, denn ich traute mich nicht.
Ratatoesk
27.08.2004 - 14:33 Uhr
Dem supertruen Überrockstar Roberto Blanco in Düsseldorf.
schweizerländer
27.08.2004 - 14:39 Uhr
Fanta4, aufm Klo, backstage, 1997 (ca.)
was für ein Erlebnis :-)
schweizerländer
27.08.2004 - 14:40 Uhr
ach ja, und die Sugababes, london flughafen, die liefen mit security an uns vorbei, das erst, was ich gedacht habe: "ist die hässlich". Dannach hab ich sie erkannt :-)
Obrac
27.08.2004 - 14:40 Uhr
Ich hab mal mit dem Ten Foot Pole Sänger gekickert..
Piepi
27.08.2004 - 14:48 Uhr
War mit Maximilian Hecker auf einer Schule und dann hat der in Bielefeld mal ein Konzert gegeben und vor dem Konzert lief der draussen rum und ich drückte ihm eine saure Gurke in die Hand mit den Worten "Bitte, ich will mich irgendwann damit brüsten können, ihnen eine saure Gurke gegeben zu haben" Er guckte dann etwas verstört, stötterte irgendwas, bedankte sich und ging rein... :-) Außerdem grüßte ich ihn noch von meinem Religionslehrer...Dreistigkeit siegt!
Armin
27.08.2004 - 14:56 Uhr
@Guzica: Kommst Du aus Stuttgart?

Ich war schonmal neben Henning Wehland auf der Toilette. :-)

Die meisten anderen Begegnungen waren eher unzufällig.
polly
27.08.2004 - 14:56 Uhr
die frau von ash ist vorm konzert im biergarten neben mir her gelaufen...
mariposa
27.08.2004 - 15:12 Uhr
mein gott!!!

das sind übrigens auch nur menschen. darum trifft man sie auch auf der strasse und im klo!

zany
27.08.2004 - 15:14 Uhr
geht es nicht darum in diesem thread? wem man auf der straße oder im klo begegnet ist?
Lukas
27.08.2004 - 16:00 Uhr
Zählt Mola Adebesi in der Herrenausstatter-Umkleidekabine neben mir? Der Mann bekommt übrigens seine Hosen gekürzt, damit sie nicht über den Boden schleifen.
David
27.08.2004 - 16:07 Uhr
Ist das nicht etwa normal, dass man seine Hosen kürzt, so das sie nicht zerfetzen....? oder aber ist er ein wenig klein geraten? :P
...
27.08.2004 - 16:33 Uhr
@guzia
was ist denn nun sooo wichtig?
ich glaube du hast vergessen den text weiter zu schreiben.
LedWolf
27.08.2004 - 16:37 Uhr
Robert Plant die Hand geschüttelt :-)
Mekonian
27.08.2004 - 17:10 Uhr
heute morgen in den Spiegel gesehen

:-)
isnichwitzig
27.08.2004 - 17:14 Uhr
Robert Plant die Hand geschüttelt und ein Foto gemacht. Ha! ;.)
bee
27.08.2004 - 17:22 Uhr
Spencer Davis beim Schiffen getroffen ,-))
golgarin
27.08.2004 - 17:31 Uhr
angelo von kelly family im aldi in der schlange (schon zehn jahre her)
Guzica
27.08.2004 - 17:50 Uhr
@Armin:
ja, du auch?

@...:
ist eine Begegnung zweier illustrer Persönlichkeiten wie Smudo und mir denn NICHT wichtig?
...
27.08.2004 - 17:53 Uhr
ich hab mal den alten tim von gzsz bei plus getroffen... die haare sehen in echt genauso scheiße aus wie in der sendung.
...
27.08.2004 - 17:55 Uhr
aber hieß das thema dnicht eigentlich begegnungen mit ROCKSTARS??? eigentlich sind dass ja alles keine rockstars aber egal
rebsy
27.08.2004 - 17:59 Uhr
-Sänger von Goldfinger bei der Alp Challenge in Innsbruck vor ein paar jahren
-mit dem Schlagzeuger von den Donots Hackysack gespielt beim Forestglade West letzes Jahr
-3 feet smaller backstage vor ein paar wochen aber nicht getraut mit denen zu quatschen weil ich nich wirklich ne backstage erlaubnis -> rauswurf
IntoTheDark
27.08.2004 - 18:00 Uhr
gzsz-futzies sehe ich jeden montag, mittwoch, freitag... zum kotzen wenn die an einer schule drehen an der einer deiner beiden lks stattfindet..
rockstars.. ne da hab ich nix besonderes anzubieten.
boya
27.08.2004 - 18:18 Uhr
hab mal markus schulze von mtv und underwater circus beim terremoto letztes jahr in etwas trunkenem zustand zugesülzt ob er nich tapeband für meine schuhe hat! die sohle war nämlich just zum festival hin fast ganz ab...
naja und das gleiche hab ich dann auch noch kurt ebelhäuser von blackmail gefragt...
und bei ner stufenfahrt in toskana hab ich donald sutherland gesehen und prompt n foto mit ihm gemacht! :)
rübe
27.08.2004 - 18:22 Uhr
Gibt es eigentlich ausser Serafin noch mehr Bands, die sich für T-Shirt käufe per Handschlag bedanken?
Armin
27.08.2004 - 18:45 Uhr
@Guzica: Ja, Zweitwohnsitz. Du könntest gerne mal wieder den "Stuttgart"-Thread aus der Versenkung holen.
Guzica
27.08.2004 - 18:51 Uhr
Oder ich beginne aus Faulheit einen neuen Spam-Stuttgart-Thread und warte, bis sich ein Admin erbarmt und ihn in den alten Stuttgart-Thread kopiert.

Aber mal was anderes:

ich muß heute abend auf eine Party nach Schorndorf - ist der Fellbach-Tunnel wieder auf beiden Spuren frei?
Patte
27.08.2004 - 20:49 Uhr
Josh Ritter. Stand draußen neben dem Toiletteneingang. Hab mich nicht getraut ihn anzusprechen, weil er grad selbst in ein Gespräch verwickelt war, sonst hätte ich vielleicht sowas beknacktes wie "Hey Josh!" gerufen. Vor ein paar Monaten passiert.
GhostChild
27.08.2004 - 21:27 Uhr
claudio sanchez auf dem weg zum logo in der grindelallee vor dem co&ca konzert in hamburg. hab ihm die hand geschüttelt :)
solea
28.08.2004 - 02:35 Uhr
@Guzica.
Was war denn heute bzw Gestern in Schorndorf? Hättest mal hier in Gmünd vorbeischauen können. Ich verbringe hier zu hause meine Semesterferien und es ist stinkend langweilig...
marc
28.08.2004 - 03:53 Uhr
die front-tussi von kosheen auf der electronic beats vor 3 jahren.

alles andere als rockstar, aber sie hat mit mir getanzt :)
Guzica
28.08.2004 - 04:33 Uhr
@solea:
eine tolle Party bei Debora und vielen FreundInnen. Außerdem waren "Die Taktlosen" da und haben live gespielt. Und da waren noch Jongleure und eine Jam-Session am Ende. Und Nina war da und hat mich darüber aufgeklärt, daß alles Tun auf freien Entscheidungen basiert.

Ich habe keinem der anwesenden Rockstars die Hand gegeben.
zany
28.08.2004 - 04:36 Uhr
wo wir schon bei gzsz-futzis waren:
ich laufe andauernd leuten aus irgendsoeiner anderen seifen-oper über den weg. schrecklich.
konzertin
28.08.2004 - 05:07 Uhr
nicht wirklich rockstars, aber...

zufällig:
-james walsh(starsailor)-rock am ring 2004 im the bees publikum
-charlotte roche- schon mehrmals
-elton - franz ferdinand/wir sind helden konzi düsseldorf 2004
-markus kavka- publikum monsters of rocco
-den lustigen reporter von viva, der jetzt ab und zu interviews für sarah kuttner macht- ringfest 2004
-den sänger von virginia jetzt- publikum essen campus festival 2003
angelika express menschen- superpunk publikum 2004
- zwei von matchbox twenty- usa 2001 in der nähe von der konzert halle

extra:
-ein paar counting crows mitglieder
-matchbox twenty

hab aber mit niemanden gesprochen, ausser james walsh, wollte wissen wer da gerade spielt.


konzertin
28.08.2004 - 05:11 Uhr
ach, in letzter zeit immer wieder auf irgendwelchen festivals:
-der top of the pops moderator

und letztens in bonn:
-andreas türk

und ein typ von unter uns mal in berlin in einem cafe

knötgen
28.08.2004 - 07:43 Uhr
peinlicherweise nach schlafwandling neben angelika express bassist im bett wach geworden, weil selbes hotel die nacht....obamegapeinlich
der fragte nur ganz vorwurfsvoll:"wasmachsn du hier?" ich:" oh, im zimmer vertan...tschööhö..."
herrje...
oNe
28.08.2004 - 09:19 Uhr
John Connor von DogEatDog hat mir meinen ersten BeerBong verpasst, damals war der allerdings noch Gitarrenroadie bei Mucky Pup

Campino hab ich mal sturzbetrunken auf der Reeperbahn gesehen
keinerkenntmeineidäntität
28.08.2004 - 12:39 Uhr
Ich bin mal Campino von den Hosen in Verona, Italien begegnet. Er kam gerade vom McDonalds...

Gentleman in nem Kölner Plattenladen.

Und das dollste: Früher bin ich alle 2 Tage mit dem dicken bärtigen Typen von Bro'Sis in einem Bus gefahren und der war schon immer n assoziales, prolliges Arschloch...
Patte
28.08.2004 - 13:15 Uhr
@zany:

Ich sach nur "Marienhof" & Konsorten...;-)

Wo ich damals in München war, hab ich auch mal einen Schauspieler gesehen...war wohl in irgendso'nem spießigen Schicki-Micki-Viertel.
Alrikalrik
28.08.2004 - 15:33 Uhr
Ganz aktuell: Heut morgen um 1 oder 2 oder so, einen Days in Grief Gitarristen in der Linie 3 gesehen.
hallo
28.08.2004 - 16:13 Uhr
hab mal stefan raab in der nähe vom rose club (barbarossaplatz) in köln auf skates(!) gesehen und jan delay aka eißfeld im kölner hauptbahnhof
Pirk
28.08.2004 - 16:16 Uhr
Gibt es eigentlich ausser Serafin noch mehr Bands, die sich für T-Shirt käufe per Handschlag bedanken?

@ rübe: ja, angeloka express
pansen
28.08.2004 - 16:51 Uhr
billy talent - vorm konzert haben denen bier angeboten

und der sänger von days in grief - n freund von mir kennt den
LedWolf
29.08.2004 - 10:07 Uhr
@isnichwitzig
Nicht nur ein Foto gemacht, sondern auch gefilmt :-)))

@...
Robert Plant kein Rockstar? Aha... LOL
der gestiefelte kater
29.08.2004 - 12:09 Uhr
motörhead nach nem konzert in dresden in so ner siffigen bar...war n lustiger abend.
punknerd
29.08.2004 - 12:17 Uhr
ich versuch mich jetzt mal an alle zu erinnern:

-arnim von den beatsteaks: mehrmals, letztens in der videothek. ne woche vorher war beatsteaks konzert und irgendwie hat er mich wohl auch erkannt. er stand mit offenem mund direkt vor mir. und ich war auch so platt dass ich nicht mal ein hallo rausgebracht hab. bin dann einfach vorbeigelaufen...aufm weg zum lagwagon konzert.
-jürgen vogel: lief da einfach so die strasse entlang
-benno fürmann: überquerte einfach mal so die strasse
-tocotronic: haben irgendwas gegessen vorm oregano in kreuzberg
-der sänger von such a surge: im silverwings an der garderobe. hat irgendnen doofen spruch gerissen.
-thomas von den beatsteaks: fuhr rad
-brandon von lawrence arms: hat mit mir t-shirt getauscht und mich nach chicago eingeladen
-walter schreiffels: kaffee schlürfend in der mocca bar in kreuzberg
-marcus kavka: öfter überall mal
-ben tewaag: auch öfter, aber eher in clubs
-marcus schultze: genauso oft. hat nen guten musikgeschmack der junge. letztens bei den peepshows
-samiam: draussen sitzend im cafe beim schlesischen tor. hatten abends auch konzert.
-michi beck: total verpeilt im cookies (wo übrigens noch andere "promis" rumlaufen, die man irgendwie schon im fernsehen gesehen hat)
-deus: im backstagebereich und auf der bühne. waren richtig süss die jungs.
-brian setzer: hat sich die hot rods von unseren jungs angeguckt - genauso wie der bernd von den beatsteaks
-farin urlaub: beim beatsteaks konzert
-die jungs von der terrorgruppe öfter mal in verschiedenen kneipen oder beim thai
-winson: öfter mal. meist vorm wienerblut in kreuzberg
...das reicht mal für den anfang...oh. ich hab och keine autogrammkarten. ich find die nämlich affig.
Lukas
29.08.2004 - 13:47 Uhr
Wenn man in Hamburg/St. Pauli auf irgendein Konzert geht, kann man fast sicher sein, mindestens einen vom Grand Hotel van Cleef und/oder Dirk Darmstaedter zu treffen.
Metho
29.08.2004 - 14:40 Uhr
-Arnim von den Beatsteaks in der Spitalerstr. vor
dem Rockspektakel in Hamburg.
-Xavier Naidoo in Berlin vor dem Gebäude eines
Radiosenders.
-den Gitarristen (Pogo) von The Bates bei FC St.
Pauli Heimspielen (schon öfter).
-Udo Lindenberg in Westerland :-)
-Guano Apes in Hamburg auf dem Terremoto
Ratatoesk
29.08.2004 - 14:47 Uhr
Ausserdem fallen mir noch ein:
Otto Walkes in Hamburg auf der Strasse

Hosen Drummer beim Bad Religion Konzert

Leute aus verschiedenen Metalbands bei den letzten beiden Rockhard Festivals, ua. von Sodom, In Extremo und Destruction
Lappi
29.08.2004 - 19:05 Uhr
santana in Las Vegas, is schon 3 oder 4 jahre her, weiss nimmer genau...
naja und den Arnie in San Diego, der stand neben uns mit seinen Hummer anner ampel, ja ich weiss ist kein rockstar...

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: