Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Neil Young - World Record

User Beitrag

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

01.10.2022 - 13:29 Uhr
Ich eröffne: Veröffentlichungstermin ist der 18. November. Die erste Single „Love Earth“ ist bei Amazon verfügbar.

World Record
New Studio Album From Neil Young with Crazy Horse
10 New Songs Of Our Times
Produced By Rick Rubin And Neil Young on Reprise Records
Available on Nov. 18

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim