Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Verdena - Volevo Magia

User Beitrag

8hor0

Postings: 1015

Registriert seit 14.06.2013

25.09.2022 - 15:30 Uhr
Chaise Longue
https://www.youtube.com/watch?v=6ITZs6baqGE

Volevo Magia (Album)
https://www.youtube.com/watch?v=t9bZAWmfglM&list=RDt9bZAWmfglM&start_radio=1

Glufke

Postings: 498

Registriert seit 15.08.2017

25.09.2022 - 18:11 Uhr
Wusste gar nicht, dass da ein neues Album kommt - hatte zufällig vor ein paar Wochen mal wieder geschaut, aber nix gefunden. Einmal durch gehört bisher, erinnert schon stark an das letzte Album-Duo. Aufs erste Ohr ist noch nicht viel hängen geblieben. Trotzdem immer noch eine der spannendsten Bands aus dem Bel Paese.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim