Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jens Lekman - The Cherry Trees Are Still In Blossom

User Beitrag

KeesPopinga

Postings: 68

Registriert seit 16.03.2014

23.09.2022 - 14:38 Uhr

KeesPopinga

Postings: 68

Registriert seit 16.03.2014

23.09.2022 - 14:40 Uhr
So, jetzt mit Text…
Jens hat diese wunderbare EP-Compilation noch einmal neu aufgelegt. Die Stücke sind behutsam neu aufgenommen. Nur Black Cab hat in der neuen Version etwas an Charme verloren. Dieses wunderbar torkelnde des Songs mit der verpeilten Stimme ist etwas zu glatt gebügelt worden. Night falls Ober Kortedala ist auch neu aufgelegt worden…

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim