Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alamaailman Vasarat

User Beitrag

Sroffus

Postings: 820

Registriert seit 25.07.2013

18.09.2022 - 02:45 Uhr
https://de.wikipedia.org/wiki/Alamaailman_Vasarat

https://www.youtube.com/watch?v=eKkxMSjsdcc

Kamm

Postings: 556

Registriert seit 17.06.2013

18.09.2022 - 08:44 Uhr
Ja!
Tolle, spannende Band. Habe damals in der Zeit meines musikalischen Erwachens das Debut Vasaraasia gerne gehört, die dann aber irgendwann aus den Ohren verloren.
Schade, dass sie sich aufgelöst haben.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

18.09.2022 - 08:47 Uhr
Vor Ewigkeiten gehört, könnte man mal wieder rauskramen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim