Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


King's X - Three sides of one

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26829

Registriert seit 08.01.2012

05.09.2022 - 20:54 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Robert G. Blume

Postings: 905

Registriert seit 07.06.2015

07.09.2022 - 09:42 Uhr
Oh, keine Fans hier? Ich liebe und verehre die Band seitdem ich als kleiner Junge die „Gretchen Goes To Nebraska“ für mich entdeckt habe.
Nun, Three Sides Of One erreicht nicht ganz dessen monumentale Klasse. Aber das Album klingt frisch und inspiriert. Und in keinem Moment nach einem Werk von Menschen um die siebzig. Schade nur, dass Doug nicht so viele Stücke singt.

Robert G. Blume

Postings: 905

Registriert seit 07.06.2015

07.09.2022 - 10:01 Uhr
Und Ty Tabor ist überragend auf dem Album.

NeoMath

Postings: 1807

Registriert seit 11.03.2021

09.09.2022 - 01:57 Uhr
Kings'x Anhänger gesucht?
Da isser, seit erster Stunde !!!

Neue noch nicht gehört. Passiert in Kürze

r2d2emc2

Postings: 63

Registriert seit 19.04.2022

09.09.2022 - 07:26 Uhr
Werde mir das neue Album holen.

Bei mir hat Faith Hope Love seinerzeit richtig eingeschlagen.
Habe auf dem Commodore 64 das Spiel Paradroid gespielt und dazu die Kassette rauf und runter gehört.
Mein Bruder fragte mich dann irgendwann, was mit mir eigentlich nicht stimmt :-)

Wolfgang

Postings: 28

Registriert seit 29.11.2020

10.09.2022 - 08:49 Uhr
Meines Erachtens äußerst gelungenes Comeback nach 14 Jahren. Three sides of one ist eine sehr vielfältige Platte mit fast allem was man an X so mag...Groove, teils mehrstimmige Gesänge, jeder darf an den Leadvocals ran...wunderbare Produktion, knackige Gitarren, knarzender Bass...quasi alles analog aufgenommen. Nicht ihr Karriere-Highlight aber alles in allem ein sehr sehr würdiges Alterswerk. Schade dass die Europatour aufgrund Gesundheitsproblemen von Ty Tabor (wieder mal) abgesagt werden musste.

NeoMath

Postings: 1807

Registriert seit 11.03.2021

10.09.2022 - 09:46 Uhr
Oh dieses Mal wegen Ty?
Jerry war in den letzten Jahren durch seinen Herzinfarkt ja immer mal wieder am Rande des Möglichen...

Wolfgang

Postings: 28

Registriert seit 29.11.2020

10.09.2022 - 11:38 Uhr
Ja leider...die Ami-Konzerte kann er wohl spielen...aber die Ärzte ham geraten, dass er das Land nicht verlässt...

A message from Ty Tabor:
"Hello everyone. I recently went in for some medical tests and discovered that I have an illness requiring vigilant monitoring. As a result, I will need to remain in the US while following medical advice and potential treatment."

Wolfgang

Postings: 28

Registriert seit 29.11.2020

10.09.2022 - 11:54 Uhr
Hoppla; Die neue Platte hats in die Charts geschafft...auf Platz 21 in Woche 1..."eingekesselt" von Cro und den Kastelruther Spatzen...alter Schwede...Roland Kaiser auf der 1!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim