Screaming Trees

User Beitrag

22.10.2011 - 23:12 Uhr
umscream
weary dog
23.10.2011 - 03:17 Uhr
Last Words: The Final Recordings erscheint am 28.10!

War nicht mal die Rede von einem neuen Mark Lanegan Album? Bubblegum 2??
Ja, Mann
23.10.2011 - 03:26 Uhr
Der faule Sack könnte ruhig mal wieder ne Platte aufnehmen!
Tama
23.10.2011 - 17:01 Uhr
Hab mir das Album direkt über die Bandseite bestellt. Bin sooo gespannt...
Tama
30.10.2011 - 20:02 Uhr
Das Album lag gestern in meinem Briefkasten und ich freu mich mächtig. Ich konnte es erst einmal hören, fand's aber da schon sehr schön. Ein klassisches Screaming Trees Album einfach.
Tama
30.10.2011 - 20:05 Uhr
Achso..., dass die aber sogar im Cover schreiben, dass keine Reunion geplant ist, stinkt.
Wolffather
31.10.2011 - 00:08 Uhr
oh, dann müsste es bei mir auch bald ankommen... habe es auch bei Barret Martin bestellt, ich hoffe es kommt morgen oder die Tage, warte schon sehnsüchtig darauf... schade, dass keine Reunion geplant ist
mork
05.11.2011 - 15:38 Uhr
wundervolles album!
gibts denn keine rezension dazu??
Wolffather
05.11.2011 - 15:45 Uhr
würde doch eh wieder nur 5-6/10 bekommen... da können sie sich die Rezension auch gleich schenken und vielleicht doch lieber Rea Garvey rezensieren
Telecaster
09.11.2011 - 20:04 Uhr
Kommt die auch auf Vinyl raus? Weiß das jemand?
Wolffather
10.11.2011 - 21:12 Uhr
Weltalbum, ganz feine Geschichte mal wieder. Verstehe nur nicht warum sie One Way Conversation nicht mit aufgenommen haben...
Christian
30.11.2011 - 15:45 Uhr
Das "neue" Album ist wie gewohnt spitzenmäßig ! Die CD kann man allerdings auch ganz normal bei Amazon.de oder Flight 13 kaufen... als LP erscheint die nach meinem Infostand nicht...

fuzzmyass

Postings: 2896

Registriert seit 21.08.2019

10.09.2020 - 13:49 Uhr
Lustig, ich habe 2007 in diesen Thread reingeschrieben :) vor 13 Jahren...

Screaming Trees - Sweet Oblivion 10/10

Eines der größten und unterbewertetsten Meisterwerke des 90er Grunge und auch mit das beste Rockalbum der 90er. Hit an Hit aneinandergereiht, unfassbar gute Produktion/Abmischung... die Rhythmus Sektion ist einfach saugut - es gibt kaum Drummer, die so musikalisch und gleichzeitig mit Gefühl sowie Punch spielen und zum Flow beitragen können wie Barrett Martin, es ist einfach großartig... der Gitarrensound ist auch perfekt zwischen melodiös und Wah-Rock mit geilen Soli abgemischt... und über allem thront der majestätische Gesang Lanegan's... besser geht es nicht...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: