Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Noah Cyrus - The hardest part

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

28.08.2022 - 13:18 Uhr - Newsbeitrag
Noah Cyrus und Ben Gibbard (Death Cab For Cutie) releasen gemeinsamen Song „Every Beginning Ends“ – Video & Single out now


2021 wurde Noah Cyrus in der Kategory „Best New Artist“ nominiert und erst vor kurzem hat Noah ihr Debütalbum "The Hardest Part" (VÖ 16.09.) angekündigt. Heute veröffentlicht sie daraus bereits die dritte Single „Every Beginning Ends“ mit Ben Gibbard. Ben Gibbard ist Frontmann der Band Death Cab For Cutie und gemeinsam singen sie den gefühlvollen Song.

Seht hier das Video zur Single:

Produziert wurde der Song von Mike Crossey (Marshmello, Arctic Monkey etc), Ben Gibbard, Andy D. Park und PJ Harding.

Zum Album „ The Hardest Part“:
Zum ersten Mal hat Noah ein wahrhaft autobiografisches Werk veröffentlicht, in dem sie ihr Herz ausschüttet und tiefgreifende persönliche Themen wie zerstörerische Beziehungen, schwere familiäre Abhängigkeiten und den erschütternden Tod eines geliebten Menschen verarbeitet. Das brutal ehrliche The Hardest Part ist ein Beweis dafür, dass Noah Cyrus eine der überzeugendsten Songwriterinnen der Generation Z ist, voller Herz, Ehrlichkeit, Intellekt, Nuancen und Seele. Noah hat jeden Song gelebt, und die Glut ihrer Erfahrungen brennt hell über einem Soundtrack, der von Pop-Spirit, Folk-Eloquenz und dem Country-Soul ihrer Nashville-Wurzeln durchdrungen ist. Die 22-Jährige hat ihre ganze Seele in dieses Album gesteckt, die Arrangements überwacht, mehrere Instrumente gespielt und Seite an Seite mit dem Produzenten Mike Crossey [Arctic Monkeys, Ben Howard, The 1975, Wolf Alice] zusammengearbeitet. "Das Erstellen der Arrangements war der erfüllendste Teil dieser Platte", erzählt sie. "Mike und ich waren so motiviert und haben uns voll und ganz in die Musik vertieft. Es war nahtlos - unsere Gehirne haben sich zu einer Einheit verbunden. Ich habe einen sicheren Ort gefunden, um mit Menschen, die ich liebe und denen ich vertraue, Musik zu machen. Der Prozess war wirklich heilend für mich."



TRACKLIST

Noah (Stand Still)
Ready To Go -

Mr. Percocet -
Every Beginning Ends -

Hardest Part
I Just Want A Lover
Unfinished
My Side Of The Bed
I Burned LA Down
Loretta’s Song

Über Noah Cyrus

Noah Cyrus, die 2016 im Alter von 16 Jahren musikalisch das Licht der Welt erblickte, zog das Publikum sofort mit ihrer einzigartigen Mischung aus Pop und gefühlvollem Südstaatengesang in ihren Bann. Ihre unbestreitbaren Fähigkeiten als Songwriterin wurden auf der 2020 erschienenen The End of Everything EP, die das mit dreifachem Platin ausgezeichnete "July" und das RIAA-zertifizierte GOLD-Album "Lonely" hervorbrachte, eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Zwischenzeitlich erhielt sie eine GRAMMY® Award-Nominierung in der Kategorie "Best New Artist" und tat sich 2021 mit PJ Harding für die People Don't Change EP zusammen. NME bewertete die EP mit 4 von 5 Sternen" und sagte voraus, dass es nicht schwer ist, sich vorzustellen, dass sie zu einem bekannten Namen wird". Auf dem Weg dorthin trat sie zweimal auf dem Coachella Festival auf, während Billboard sie drei Jahre in Folge zu den "21 Under 21" zählte. Außerdem glänzte sie in der Late Late Show mit James Corden, der Tonight Show Starring Jimmy Fallon, Ellen und der Today Show.

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

20.09.2022 - 20:31 Uhr
Frisch erschienen.
Erstaunlich stark!!!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

12.10.2022 - 20:13 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Z4

Postings: 8112

Registriert seit 28.10.2021

13.10.2022 - 13:23 Uhr
Beim ersten Hören sticht vor allem "I just want a lover" hervor, wenn der Rest der Platte nach ein paar Durchgängen auch so zündet ist das ein richtig starkes Album und besser als alle Alben ihrer Schwester.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

13.10.2022 - 19:52 Uhr
Und sehr taylorswiftig.

Z4

Postings: 8112

Registriert seit 28.10.2021

13.10.2022 - 19:57 Uhr
Die hat das Genre ja nicht gepachtet, und wenn dann würde ich Kacey Musgraves das Copyright zusprechen ^^

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

13.10.2022 - 19:59 Uhr
Die hat das Genre ja nicht gepachtet

Getragene, geschmackvoll arrangierte herbstlich-winterliche Pop-Musik ohne billige Effekthascherei, dafür mit Indie-Gästen? Nö, hat Taylor nicht erfunden. Aber kultiviert. Und deswegen war es gleich mein erster Gedanke.

Z4

Postings: 8112

Registriert seit 28.10.2021

16.03.2023 - 18:24 Uhr
Nach wie vor die bessere Musikerin im Vergleich zu ihrer Schwester.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim