Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


High Vis - Blending

User Beitrag

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

15.08.2022 - 11:10 Uhr
Kommt am 30.09 und dürfte nach den Vorabtracks mit zu den Highlights gehören.
Post-Punk trifft Oasis - Oder so, ist auch egal, Hauptsache gut!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

26.10.2022 - 20:59 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

harvey

Postings: 4

Registriert seit 26.08.2019

27.10.2022 - 13:16 Uhr
"Ein Hoch auf die Hackfresse" - geniale Übershrift. Wie so oft.

SammyJankis

Postings: 551

Registriert seit 03.02.2020

30.10.2022 - 02:24 Uhr
Platte gefällt. Hab auch Tickets für die erste Mainland Show in Antwerpen und bin hyped.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

30.10.2022 - 02:41 Uhr
Auch erst vor kurzem entdeckt und finde es klasse... krass wie wenig Aufmerksamkeit es hier genießt... überleg gerade eine der deutschen Gigs mitzunehmen nächstes Jahr...

Arne L.

Postings: 695

Registriert seit 27.09.2021

05.01.2023 - 02:21 Uhr
Hatte jetzt endlich mal Zeit, mir das in Ruhe anzuhören und ich finde, das fetzt richtig. Ich mag diesen 90s-Vibe und zusammen mit "Who am I?" von Pale Waves ist das meiner Meinung nach mit das Beste in die Richtung in den letzten zwei Jahren.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

05.01.2023 - 03:40 Uhr
"Post-Punk trifft Oasis" (Eingangspost) trifft es ganz gut... schon eine sehr geile Mischung, mir gefällt das auch richtig gut.. sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen...

NeoMath

Postings: 1696

Registriert seit 11.03.2021

14.02.2023 - 22:12 Uhr
Wie stark die Scheibe ist!
Gleich der Opener ist eine saucoole Hymne.
Die Band hat noch eine große Zukunft, wenn sie die Quali halten können.

Habe leider keine Tickets mehr für Berlin ergattern können, da ausverkauft. Da hilft nur die Anlage aufdrehen und die Jungs den Nachbarn vorstellen.

qwertz

Postings: 929

Registriert seit 15.05.2013

16.02.2023 - 16:15 Uhr
Da stimme ich dir zu! Bin auch sehr angetan vom Album. Musste meine Karte fürs Konzerte heute in Hamburg leider abtreten. Befürchte angesichts YouTube-Eindrücke aber auch, dass mir das live etwas zu ruppig sein könnte.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

16.02.2023 - 17:25 Uhr
Ja, Album ist wirklich großartig.. leider sind sie nicht in meiner Nähe aufgetreten, hätte mir das gerne auch live angeschaut

SammyJankis

Postings: 551

Registriert seit 03.02.2020

16.02.2023 - 17:33 Uhr
Befürchte angesichts YouTube-Eindrücke aber auch, dass mir das live etwas zu ruppig sein könnte.
Das kommt auch nicht von ungefähr. Die Mitglieder kommen alle aus der HC-Szene, haben bspw. in Bands wie Frustration oder Dirty Money gespielt.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

14.10.2023 - 00:45 Uhr
Kleiner Shitstorm auf Social Media wg der Verlegung des Venues in Leipzig und der Begründung... sensibles Thema, wie immer reden alle aneinander vorbei...
Freu mich schon sehr auf den Gig in München übernächste Woche

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

14.10.2023 - 09:09 Uhr
Du kannst echt kaum noch britischen Artists irgendwo folgen, ohne diese scheiß BDS - Seuche am Fuß zu haben. Traurig.

NeoMath

Postings: 1696

Registriert seit 11.03.2021

14.10.2023 - 10:11 Uhr
@fuzzy

wegen dem Ding hier?

https://conne-island.de/termin/nr6592.html

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

14.10.2023 - 11:08 Uhr
Ja, hatte bisher aber nur das Statement der Band gesehen, in dem sie meinten sie wollen in einem Politikfreien venue spielen und das Conne Island hätte in einem Blatt quasi einen Aufruf zum Anschließen an die israelische Armee irgendwo drin gehabt und sie wären gegen noch mehr Gewalt etc.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

24.10.2023 - 01:35 Uhr
Grandioser Gig in München... Publikum war nicht ganz so wild, Montag Abend wohl einfach noch nicht Eskalierlaune, aber Sound und Performance klasse! Muss das Debut noch nachholen, waren auch super Songs...

christianwalter1976

Postings: 13

Registriert seit 23.10.2023

24.10.2023 - 06:31 Uhr
War gestern in Leipzig bei der Show. Hat sich wirklich "gelohnt". Warum?
Erster support-Act (I recover) spielt nicht, angeblich weil keiner das Spritgeld zahlen wollte.
Zweiter support-Act (Pest Control) spielt nicht weil Drummer krank.
High Vis wissen darum, spielen aber auch nur 50 Minuten INKLUSIVE eines 5minütigen Stromausfalls.

Eintritt lag bei 28,30 Euro VVK.

Keine Info vorab, weder über SocMed noch am Einlass.

Da kann sich jeder selbst ein Bild machen. "The working class is as good as dead", said who?

Nie wieder, auch wenn die 45 Minuten gut waren.

SammyJankis

Postings: 551

Registriert seit 03.02.2020

24.10.2023 - 06:57 Uhr
Zum Thema keine Info vorab:

Erster support-Act (I recover) spielt nicht, angeblich weil keiner das Spritgeld zahlen wollte.

Haben gecancelt wegen des Post zum Nahost-Konflikt. Steht seit 1,5 Wochen fest. Kommuniziert via Instagram.

Zweiter support-Act (Pest Control) spielt nicht weil Drummer krank.

Wurde über den Insta Account der Band kommuniziert.


Dazu noch der Klassiker über Spielzeit meckern bei Mucke, wo eh nicht so lang gespielt wird. Geiler erster Post.

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

24.10.2023 - 09:58 Uhr
ja, weil man natürlich immer allen Support-Bands bei Instagram folgt... kann den Frust komplett verstehen, berechtigter Post

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

24.10.2023 - 10:04 Uhr
Das wurde bei High Vis Insta auch vermeldet, dass es keinen Support gibt - Drummer der Vorband war krank.... und warum bzw wie sollen High Vis länger spielen, wenn kein Material und es für die selber unerwartet war? Schräger Post, da bin ich bei Sammy.... in München gab es 2 Vorbands, die waren gut, aber ich bin ja wg High Vis da... auch ohne Vorbands wäre ich begeistert

SammyJankis

Postings: 551

Registriert seit 03.02.2020

24.10.2023 - 10:11 Uhr
ja, weil man natürlich immer allen Support-Bands bei Instagram folgt... kann den Frust komplett verstehen, berechtigter Post

Ich tue das schon bei vielen Gigs. Darüber hinaus ist das aber imo eher die Aufgabe des Veranstalters, das mitzuteilen, aber auf die kann man sich null verlassen. Da kriegt man halt bei den Bands schneller die Infos.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

24.10.2023 - 10:15 Uhr
Also die Beschwerde "keine Info vorab über SocMed" mit dem Hinweis auf die jeweiligen Insta-Kanäle zu kontern, hältst du also nicht für gerechtfertigt? Interessant.

Dass mit der Spritgeldstory auch noch Blödsinn erzählt wird, ist auch gerechtfertigt? Aha.

Mal abgesehen davon, dass ich den Frust auch nachvollziehen kann: Bislang hab ich es wirklich noch bei jedem Konzert geschafft, vorab mal kurz die Vorbands anzuschauen, allein schon, weil man ja oft genug positive Überraschungen erlebt. Da bekommt man sowas dann im Zweifel auch mit.

Das Ganze dann der Hauptband anzulasten und dann noch zu fordern, sie möge die ausgefallene Zeit doch gefälligst mit dem eigenen Set auffangen, finde ich bei einer Show einer Band, die bislang Songmaterial für vielleicht 80 Minuten veröffentlicht hat - noch dazu bei dem Genre - irgendwie nicht zielführend.

Kein berechtigter Post.

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

24.10.2023 - 11:27 Uhr
>>Also die Beschwerde "keine Info vorab über SocMed" mit dem Hinweis auf die jeweiligen Insta-Kanäle zu kontern, hältst du also nicht für gerechtfertigt? Interessant.<<

ja, weil klar ersichtlich war, dass Veranstalter bzw. Venue keine Info gegeben haben. warum also das spöttische "Interessant"?

>>Mal abgesehen davon, dass ich den Frust auch nachvollziehen kann: Bislang hab ich es wirklich noch bei jedem Konzert geschafft, vorab mal kurz die Vorbands anzuschauen<<

gut für dich, macht aber halt nicht jeder so

>>Da bekommt man sowas dann im Zweifel auch mit.<<

jopp, im Zweifel aber eben auch nicht

>>Das Ganze dann der Hauptband anzulasten und dann noch zu fordern, sie möge ...<<

anzulasten und fordern, die interpretierte Wortwahl finde ich jetzt wiederum "interessant"

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

24.10.2023 - 11:29 Uhr
>>Darüber hinaus ist das aber imo eher die Aufgabe des Veranstalters, das mitzuteilen, aber auf die kann man sich null verlassen.<<

in der Tat ärgerlich, man könnte fast sagen so ärgerlich, dass man sich darüber in einem Musikforum mal Luft machen kann...

SammyJankis

Postings: 551

Registriert seit 03.02.2020

24.10.2023 - 11:32 Uhr
in der Tat ärgerlich, man könnte fast sagen so ärgerlich, dass man sich darüber in einem Musikforum mal Luft machen kann...

Keine Frage, nur wenn das Ergebnis dann ist, dass bzgl der Hauptband, die eben auch kommuniziert hat, trotz guter Show ein "Nie wieder!" rauskommt, scheint der Post nicht gegen die Veranstalter zu gehen.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

24.10.2023 - 11:33 Uhr
War das Konzert denn eigentlich gut?

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

24.10.2023 - 12:00 Uhr
Was Sammy sagt - es wird eindeutig der Band angelastet, das "nie wieder!" rundet das ganze ab...

christianwalter1976

Postings: 13

Registriert seit 23.10.2023

24.10.2023 - 12:03 Uhr
Hey hey hey, mal langsam. Offenbar fühlen sich jetzt einige Fans angegriffen, obwohl der Post natürlich nicht in erster Linie auf HV abzielte. Um mal aufzuräumen:

1. Bin ich als Konzertbesucher sicherlich nicht verpflichtet, mich 24/7 auf SocMed rumzutreiben. Oder sieht das jemand anders? Eine Info oder einen Hinweis am Einlass gab es nicht, weder vom Veranstalter noch vom Venue. Da hätte sich niemand einen abgebrochen.

2. Es ist am Ende ziemlich egal, warum wer nicht gespielt hat. Fakt ist aber, dass es am Abend 45 Min. Musik für 28,30 Euro gab. Und das ist ziemlich fett. Die Möglichkeit der Ticketrückgabe am Einlass oder eines Rabatts, wenigstens eines Freigetränks, gab es nicht. Und das ist Sch... und im direkten Vergleich mit den "Leistungen", die bei andere Konzerten "erbracht" wurden, irgendwie nicht fair. Oder?

3. Die Band HV hat darum gewusst. Und auch klar, sie muss nicht länger spielen. Aber: Beide Alben ergeben zusammen rund 80 Minuten Musik. Oasis covern können sie wohl auch, zumindest findet man da wohl was auf YouTube?! Sich also vorab, beim Soundcheck bspw., mal noch 2,3 Songs draufzupacken und 60 statt 45 Minuten zu spielen, um hier für eine kleine "Entschädigung " zu sorgen, da hätten HV Punkte sammeln können. Und es wäre dabei ziemlich egal gewesen, ob da wirklich alles (Sound, Tightness usw.) gepasst hätte.

Auch wenn Veranstalter und Venue in meinen Augen natürlich die Hauptschuld am Frust einiger Konzibesucher tragen, auch HV haben - ich sage es nochmal: trotz guter 45 Minuten - an diesem Abend verloren.

Noch Fragen?

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

24.10.2023 - 12:06 Uhr
Den meisten Punkten stimme ich zu, aber mit "HV haben - ich sage es nochmal: trotz guter 45 Minuten - an diesem Abend verloren" gehe ich nicht konform

christianwalter1976

Postings: 13

Registriert seit 23.10.2023

24.10.2023 - 12:11 Uhr
"Verloren" vielleicht n bisschen zu starkes Wort. "Nichts gewonnen" triffts da wohl eher. Und wenn ich noch n bisschen Material habe (und das hatten sie!), dann brech ich mir keinen ab, 10 Minuten länger auf der Bühne zu stehen. Ist ja nun auch kein Prog-Rock.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

24.10.2023 - 12:11 Uhr
Moin,

1. " Bin ich als Konzertbesucher sicherlich nicht verpflichtet, mich 24/7 auf SocMed rumzutreiben."

Nein, bist du nicht. Aber dann sag bitte auch nicht, dass es keinen Hinweis in SocMed gab.

2. "und im direkten Vergleich mit den "Leistungen", die bei andere Konzerten "erbracht" wurden, irgendwie nicht fair. Oder"

In dem Genre absolut normal.

3. Kann man so sehen, aber wozu? Wenn jetzt eine Vorband nur 10-15 Minuten gespielt hätte, wie in dem Genre auch mal üblich, wär das wirklich besser gewesen?

Warum die Venue, die eh kurzfristig gebucht wurde hier "Schuld" haben sollte, erschließt sich mir nicht.

SammyJankis

Postings: 551

Registriert seit 03.02.2020

24.10.2023 - 12:14 Uhr
Bin ich als Konzertbesucher sicherlich nicht verpflichtet, mich 24/7 auf SocMed rumzutreiben. Oder sieht das jemand anders?

Nee, nicht 24/7, aber deine Behauptung, dass es nirgendswo zu finden war, ist eben schlicht falsch.

Die Spielzeitdiskussion ist für mich eh hinfällig. Ich mache die Qualität einer Show nicht an der Spielzeit fest. Länger ist nicht gleich besser.

christianwalter1976

Postings: 13

Registriert seit 23.10.2023

24.10.2023 - 12:28 Uhr
Nee, natürlich nicht. Aber wenn statt drei angekündigter Bands bei gleichem Eintrittspreis wie in anderen Städten nur eine spielt und die dann eben auch nur so lang, wie auf anderen Konzerten der gleichen Tour, dann darf msn sich schon - bei allen widrigen Umständen für alle Beteiligten - als Konzertbesucher verschaukelt fühlen und überlegt nstürlich, an welchen Schrauben wer, wann, wie hätte drehen können, um wenigsten "guten Willen" zu zeigen. Ist das wirklich so schwer zu begreifen?

SammyJankis

Postings: 551

Registriert seit 03.02.2020

24.10.2023 - 12:35 Uhr
Hättest du dir Karte denn nicht gekauft, wenn es nur High Vis gewesen wären? Hast du vorher in Pest Control/I Recover reingehört? Nur aus Interesse, no Offense.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

24.10.2023 - 12:37 Uhr
Pest Control waren btw gut in München, kannte die davor nicht

christianwalter1976

Postings: 13

Registriert seit 23.10.2023

24.10.2023 - 12:38 Uhr
"Warum die Venue, die eh kurzfristig gebucht wurde hier "Schuld" haben sollte, erschließt sich mir nicht."

Weil es max. 5 Minuten dauert, ein altes Konzertplakat hervorzukramen, auf die Rückseite mit Edding "Sorry, heute kein Vorband. Leider krank." drauf zu schreiben und an die Kasse zu hängen. Vielleicht auch 6 Minuten, wenn der Weg lang ist ...

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

24.10.2023 - 12:44 Uhr
"Weil es max. 5 Minuten dauert, ein altes Konzertplakat hervorzukramen, auf die Rückseite mit Edding "Sorry, heute kein Vorband. Leider krank." drauf zu schreiben und an die Kasse zu hängen. Vielleicht auch 6 Minuten, wenn der Weg lang ist ..."

Und wenn das so gewesen wäre - hättest du dann aufs Konzert verzichtet und wärst wieder heimgefahren?

"Ist das wirklich so schwer zu begreifen?"

Nicht schwer, aber schon etwas - man geht ja normalerweise wegen dem Headliner hin und nicht um die maximale Länge/Dauer an Musik egal von wem - dachte ich zumindest... klar, ist super wenn ne gute Vorband spielt, aber manchmal sind Vorbands auch nicht so gut - im zweiteren Fall hab ich lieber gar keine...

christianwalter1976

Postings: 13

Registriert seit 23.10.2023

24.10.2023 - 12:45 Uhr
Hättest du dir Karte denn nicht gekauft, wenn es nur High Vis gewesen wären? Hast du vorher in Pest Control/I Recover reingehört? Nur aus Interesse, no Offense.

Yepp, in beide reingehört und fand ich tatsächlich gut. 3 Bands 28,30 Euro sind fair.

Dass HV "genreüblich" max. ne Stunde spielen würden, war mir auch klar. Und daher Nein, ich wäre bei einer "Solo"-Show daheim geblieben oder hätte mein Ticket zurück gegeben. Auch als Fan muss ich ja nicht jeden Sch... mitmachen.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

24.10.2023 - 12:47 Uhr
Und dann stehst an der Location, bist schon extra ausm Haus, Karte in der Hand und stellst Minuten vor Beginn fest: Joa, Vorband krank. Das ist natürlich viel besser.

Ab wann hättest du dich eigentlich dann nicht mehr "verschaukelt" gefühlt? Ob dir die 10 Minuten wirklich gereicht hätten oder ob wir dann die selbe Diskussion mit dem Argument "nur zehn Minuten mehr, obwohl vermutlich 30 min ausgefallen sind" führen würden?

Hast du dir schon mal überlegt, dass die Band evtl. selber angepisst ist, ohne Vorband auf die Bühne zu müssen? Sind ja am Ende auch einfach nur eine Hand voll Menschen und keine Dienstleister.

Zu deinen sonstigen Beschwerdepunkten hat ja Klaus alles gesagt.

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

24.10.2023 - 12:49 Uhr
woran manche Leute sich so festbeißen können... auf jeden Fall ein super Einstand für Christian, ich bin sicher du fühlst dich hier direkt willkommen und gut aufgehoben!

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

24.10.2023 - 12:53 Uhr
Du hast zum Thema offensichtlich auch nichts mehr zu sagen und stellst uns jetzt halt flugs als böse User hin.

Ich finde schon, dass man damit leben können sollte, Gegenwind zu bekommen, wenn man mit so markigen Worten und unzutreffenden Behauptungen auftritt.

Zumal ich den Vorwurf nach wie vor nicht verstehe: Was können High Vis jetzt genau dafür? Inwiefern ist eine Hauptband für die ausgefallene Spielzeit ihrer Vorbands verantwortlich zu machen? Ich finde das total schräg und auch irgendwie... unangenehm.

christianwalter1976

Postings: 13

Registriert seit 23.10.2023

24.10.2023 - 12:54 Uhr
@Sammy und @fuzz..

Ich dreh aus Interesse den Spieß mal um und frag, ob ihr das alles so hingenommen hättet.
Und: Wie lange sollte denn ein Headliner e.M.n. für einen Eintrittspreisvon 30 Euro spielen? Reichen da schon 10 bis 15 Minuten?

christianwalter1976

Postings: 13

Registriert seit 23.10.2023

24.10.2023 - 12:54 Uhr
Nachtrag: No offense!! ;-)

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

24.10.2023 - 12:55 Uhr
" woran manche Leute sich so festbeißen können... auf jeden Fall ein super Einstand für Christian, ich bin sicher du fühlst dich hier direkt willkommen und gut aufgehoben!"

Nunja, bei der geäußerten Anspruchshaltung (Freigetränke, Ticketrückgabe bei Supportbandausfall) und der teils recht harten Wortwahl kann es eben auch mal Gegenrede geben. Das sind einfach Dinge, die funktionieren nicht.

Dass man sich bei dem Ausfall ärgert, ist absolut nachvollziehbar, gerade bei Pest Control.

"Weil es max. 5 Minuten dauert, ein altes Konzertplakat hervorzukramen, auf die Rückseite mit Edding "Sorry, heute kein Vorband. Leider krank." drauf zu schreiben und an die Kasse zu hängen. Vielleicht auch 6 Minuten, wenn der Weg lang ist ... "

Okay, verstehe ich. Aber hätte das was geändert? Was wäre die Konsequenz gewesen? Wie es durchscheint der Versuch, das Ticket erstatten zu lassen. Das hätte halt auch so null funktioniert.

TOOL99

Postings: 396

Registriert seit 27.11.2022

24.10.2023 - 12:56 Uhr
Weil es max. 5 Minuten dauert, ein altes Konzertplakat hervorzukramen, auf die Rückseite mit Edding "Sorry, heute kein Vorband. Leider krank." drauf zu schreiben und an die Kasse zu hängen.

Guter Punkt, finde ich. Zumal sicherlich auch nicht jeder Bock hat, noch eine Ewigkeit tatenlos vor der Bühne herumzustehen. Dann lieber nochmal raus an die frische Luft, zum Kiosk etc. Ist aber nicht möglich, wenn die Location nicht über den Ausfall der Bands informiert.

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

24.10.2023 - 12:57 Uhr
ach Martin, halt dich doch nicht mit mir auf, pamp lieber Christian als neuen User noch weiter an, was ihm einfällt, hier sein Maul aufzumachen und überhaupt... wär schlimm genug, wenn du nur User wärst, aber fantastischerweise bist du hier ja sogar "Mitarbeiter" ...

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

24.10.2023 - 12:58 Uhr
"@Sammy und @fuzz..

Ich dreh aus Interesse den Spieß mal um und frag, ob ihr das alles so hingenommen hättet.
Und: Wie lange sollte denn ein Headliner e.M.n. für einen Eintrittspreisvon 30 Euro spielen? Reichen da schon 10 bis 15 Minuten?"

Ist auch wieder so ein Gefühlsding. Die €-pro-Minuten Kennzahl ist oftmals deutlich krass schlechter. Auch schon 50-€ Shows gesehen, die dann so 45-50 Min gingen und da war es nicht im erweiterten Sinne Hardcore.





sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

24.10.2023 - 12:58 Uhr
"@Sammy und @fuzz..

Ich dreh aus Interesse den Spieß mal um und frag, ob ihr..."

Büchse der Pandora und so...

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

24.10.2023 - 12:59 Uhr
Ich dreh aus Interesse den Spieß mal um und frag, ob ihr das alles so hingenommen hättet.

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber: Ja, hätte ich. Klar, 28,30€ für 45min sind hart, aber die Vorbands sind ja nicht ausgefallen, weil sie am Abend zuvor so viel gesoffen haben und einfach keinen Bock/zu viel Kater hatten. Vor allem käme ich nicht auf die Idee, der Hauptband die Schuld zu geben.

Und: Wie lange sollte denn ein Headliner e.M.n. für einen Eintrittspreisvon 30 Euro spielen? Reichen da schon 10 bis 15 Minuten?

Keine Ahnung, wo du jetzt plötzlich 10-15 Minuten hernimmst, aber ok: Bei nem Singer/Songwriter? Wohl eher nein. Bei einer Powerviolence-Band, wo Band und Publikum nach 15 Minuten eh reif fürs Sauerstoffzelt sind? Vermutlich eher ja.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

24.10.2023 - 13:06 Uhr
"Vor allem käme ich nicht auf die Idee, der Hauptband die Schuld zu geben."

In dem Fall würde das sogar passen allerdings, da sie eine Band ja quasi vergrault haben ;)

" Keine Ahnung, wo du jetzt plötzlich 10-15 Minuten hernimmst, aber ok: Bei nem Singer/Songwriter? Wohl eher nein. Bei einer Powerviolence-Band, wo Band und Publikum nach 15 Minuten eh reif fürs Sauerstoffzelt sind? Vermutlich eher ja. "

Brauche dringend mal eine Nails-Tour.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim