Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Interrupters - In The Wild

User Beitrag

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

06.08.2022 - 03:42 Uhr
Heute erschienen - warum keine Rezi? Die vermutlich beste zeitgenössische Ska-Punk-Band. Nicht besonders originell aber sehr gut.

Euroboy

Postings: 324

Registriert seit 14.06.2013

06.08.2022 - 08:23 Uhr
Ich mag die ja auch, aber die neuen Sachen sind mehr dann doch etwas zu poppig.

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

06.08.2022 - 10:48 Uhr
Ist ganz cool für zwischendurch, aber Skapunk kann ich nicht permanent hören, ist auf die Dauer anstrengend.

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

06.08.2022 - 12:19 Uhr
Ich liebe die Poppigkeit des Albums. Gerade bei den "reinen" Skasongs macht sich die Produktion sehr vorteilhaft bemerkbar. Ansonsten ist die Dichte an Hooks einfach grad genau das, was ich im Moment brauche. Favorit aktuell: das Heulen im Refrain von Raised By Wolves.

Songfavoriten: As We Live (mit Tim Armstrong und Rhoda Dakar) und In The Mirror.

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

06.08.2022 - 12:26 Uhr
Einen Ausfall gibt's leider zu verzeichnen: My Heart ist fürchterlich belanglos, nervt geradezu. Schade, hält mich grad davon ab, mir das Album auf Vinyl zu bestellen...

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

06.08.2022 - 12:35 Uhr
Burdens ist auch eher nervig. Love Never Dies und Alien eher verzichtbar. Insgesamt 10 starke Songs und 4 nicht so tolle. Etwas schade, da wär mehr drin gelegen. Aber momentan erfreu ich mich einfach an den Hits.

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

06.08.2022 - 18:59 Uhr
@admins: kann man den Threadtitel noch ändern? Es müsste "The Interrupters" heissen...

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

21.12.2022 - 10:39 Uhr
Für mich in gewisser Weise DIE Enttäuschung des Jahres. Und zwar deshalb, weil die erste Seite der Platte so unglaublich gut. Aber die zweite leider nicht annähernd mithalten kann. V.a. "My Heart" hat sich zu einem richtigen Hass-Song entwickelt. Fürchterlich. Aber dafür ist auf Seite A das Song-Trio As We Live, Raised By Wolves, In The Mirror grandios.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim