Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Julia - Songs about decay

User Beitrag
roberts
24.08.2004 - 17:28 Uhr
Kalsse Scheibe und nun endlich auch bald in Deutschland zu kaufen.

Los reinhören.
runner
24.08.2004 - 19:06 Uhr
langweiliges 08/15 geschrammel. braucht kein mensch!
Anne
27.09.2004 - 11:01 Uhr
Gibts keinen Rezi davon?

Herr Kö
27.09.2004 - 13:25 Uhr
Abwechslungsreich und einfach nur gut!
Oliver Ding
27.09.2004 - 23:01 Uhr
Doch, doch. Julia haben wir uns schon angenommen. Nur ein wenig Geduld noch, bitte. };-)
frog
28.09.2004 - 01:48 Uhr
Ganz ganz schreckliche Band!
Not-Accepted
28.09.2004 - 20:43 Uhr
Julia ist eine sehr gute Band.
Was kennt ihr von Julia dass ihr sagt dass die Band schrecklich ist?
Ich habbe alle Julia CDs und die sind extrem abwechslungsreich man kann sie nicht mal zu einer Genre einordnen.
thomas
28.09.2004 - 22:32 Uhr
wirklich sehr grauenhaft
alex
29.09.2004 - 09:41 Uhr
Na warten wir auf die Rezi ich finde die cd gut. wundert mich das es so lange dauert bis die in D rauskommt.
frog
29.09.2004 - 18:08 Uhr
Was kennt ihr von Julia dass ihr sagt dass die Band schrecklich ist?
Ich habbe alle Julia CDs und die sind extrem abwechslungsreich man kann sie nicht mal zu einer Genre einordnen.


Oft genug unfreiwillig live gesehen. Am besten zusammen mit allen anderen Neumetallkaspern in einen großen Sack stecken und für immer wegsperren.
TheDom
30.09.2004 - 15:38 Uhr
Zu der Rezension: Wär ja schön, wenn das Review vernünftig begründet wäre und nicht einfach nur eine sinnloses Herumreiten wie beim Visions-Review... Aber ja.

Ich bin übrigens TheDom26, der eine Amazon Rezension verfasst hat. Führend war so gemeint, dass sie eine der bekanntesten Bands sind (auch zu sehen an der enormen Zahl an Liveauftritten [auch vor der 4LYN Tour]).

Bands gibt es übrigens viele, sehr viele hier in Österreich. Und durchaus sehr gute (auch wenn mir das viele nicht glauben werden, die Julia nicht mögen ;)). Tipps wären an der Stelle mal Comaah, naca7, Ephen Rian, Incorporated und 3 Feet Smaller. Und wehmütig hab ich sicher nie nach Deutschland geschaut, weil ich eigentlich keine einzige Band aus Deutschland höre *g* Heißt nicht, dass es keine guten gibt aber mit den Beatsteaks, Donots, 4LYN, Emil Bulls, Die Happy,... kann ich eher weniger anfangen.
else
30.09.2004 - 17:54 Uhr
julia is echt zum vergessen...3 feet smaller übrigens auch....
gute österreichische band: petsch moser!!
tja
30.09.2004 - 18:21 Uhr
gute band aus österreich: naked lunch!

und julia find ich gar nicht so schlecht, wie behauptet wird. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
firlefanz
30.09.2004 - 18:22 Uhr
julia gefällt mir auch nicht. hab ich schon öfters live gesehen - komm nämlich aus der selben gegend wie die. wundert mich, dass die in d einen release schaffen...
Not-Accepted
30.09.2004 - 20:51 Uhr
Naked Lunch ist natürlich noch 1000 mal besser aber ich fined Julia auch nicht schlecht
crusher
21.10.2004 - 14:13 Uhr
diese ephen rian find ich verdammt geil, sind aber ziemliche newcomer, erst 19, 20 sowas
DEr Thread-aus-dem-Keller-Holer
09.02.2011 - 21:31 Uhr
Julia - Songs about decay (16 Beiträge / Letzter: 21.10.2004 - 14:13 Uhr)
@OIi.ver Ding
09.02.2011 - 21:37 Uhr
Julia haben wir uns schon angenommen.

Ihr seid doch der größte Dreckschwein, der es hier weit und breit geben tut!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: