Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

(hed) P.E. - Neues Album

User Beitrag
Badrique
23.08.2004 - 23:27 Uhr
Die Könige des Rapcore werden im Oktober ihren Nachfolger zu Blackout rausbringen.Auf Hedrocks.com kann man sich 3 demos des neuen Album anhören,sehr viel versprechend wie ich finde.Kann nur hoffen das sie nach 2001 endlich mal wieder in Deutschland auf Tour gehen!
corny
24.08.2004 - 07:30 Uhr
langweilig
Norman Bates
24.08.2004 - 09:39 Uhr
Braucht kein Mensch.
stativision
24.08.2004 - 15:12 Uhr
new metal der besseren sorte. nicht langweilig, braucht zugegebenermaßen kaum ein mensch (wie 99,999999% der musik), aber zum hüpfen ok.
der schwule Ritter in der gelben Rüstung
24.08.2004 - 15:27 Uhr
New Metal ist schwul
!!!HEADTRIPP!!!
04.11.2006 - 21:48 Uhr
ZUM erSCHIEßEN!!!!
!!!HEADTRIPP!!!
04.11.2006 - 21:49 Uhr
BACK 2 BASE; ALLEIN WIE DAS SCHON KLINGT WUAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHEEE
El Asso
05.11.2006 - 06:00 Uhr
back to base x ist eigentlich nen ziemlich gutes album, nen bissl relaxter als die vorgängeralben.
ConDrei
03.04.2007 - 18:02 Uhr
Das Album ist passabel.
Zwar gefällt mir Blackout immer noch am besten, aber Back 2 Base X ist halt ein anderer Ansatz.
(hed) P.E. hat sich eigentlich bei jedem Album neu erfunden imho.
Blackout war sehr hart, Only in Amerika hip-hop-lastig und Back 2 Base X versucht sich jetzt eben mit ein paar Abstechern in Richtung Punk.
Es ist nicht herausragend, aber okay.
Einzig die Qualität lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber ich hab gelesen es war eine DIY-Produktion, von daher.
Bobby
03.04.2007 - 18:38 Uhr
Was ist eine DIY PRoduktion?
fgfgfghgfghghg
03.04.2007 - 18:42 Uhr
do it yourself

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: