Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Metal Workouts

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

07.07.2022 - 18:56 Uhr
Der YouTube-Kanal METAL WORKOUTS steht für fundierte und flexible Fitness-Workouts, sowie Theorie-Videos von Metal-Fans für Metal-Fans.




Wer seine Muskeln stählen will, muss Eisen stemmen. Was passt besser, als dabei Heavy Metal zu hören?! METAL WORKOUTS ist der erste YouTube-Kanal, der Fitness-Videos mit härtester Musik kombiniert. Mit motivierenden und flexiblen Workouts und hilfreichen Tipps werdet ihr so fit gemacht für die Festival-Saison!


Fitness-Videos in denen zu Hip Hop und Elektromusik rumgehüpft wird gibt es auf YouTube wie Sand am Meer. Aber keinen einzigen Kanal, der sich an Metalheads richtet – bis jetzt! Kathi und Andi, die selbst aus der Metal-Szene kommen, wollen diese Lücke schließen. Und so haben die Physiotherapeutin / Ernährungsberaterin und der Sportwissenschaftler / Profi-Drummer METAL WORKOUTS gegründet:

Ein YouTube-Kanal mit Home-Workouts für Metalheads!

Die Videos sind so aufgebaut, dass sie individuell anpassbar sind und man sich auch über einen längeren Zeitraum damit noch steigern kann. So kann man vom „Newcomer“ sehr bald zum „Headliner“ werden. Dazu gibt es im „Backstage“ noch einige Theorie-Videos. Aber das wichtigste: Jedes Video hat seinen eigenen, speziellen Soundtrack, der die Motivation hochhält und vor allem richtig ballert! So wird man fit, zum Moshen, Crowdsurfen und Luftgitarre spielen, denn: „Sport ist hart – aber ihr seid härter!"

JETZT ABONNIEREN: https://bit.ly/3Awrq9w

P.S.: Bei der Musik gibt es auch einige Geheimtipps, denn Newcomer zu featuren ist
eine weitere Sache, die sich METAL WORKOUTS auf die Fahne geschrieben hat.

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

07.07.2022 - 19:19 Uhr
meddl!!1

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim