Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wer findet die Wurfsendungen von Deutschlandfunk Kultur lustig?

User Beitrag

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

07.07.2022 - 12:01 Uhr
DLF Kultur ist wenn man nicht in Berlin lebt ja der einzig hörbare Radiosender in Deutschland mit einer inzwischen auch sehr guten Musikauswahl. Aber was sollen diese "Wurfsendungen"? Die sind so himmelschreiend unlustig (im besten Fall) bis hin zu so etwas wie geistig-verbale Diarrhö, einfach nur schlimm. Findet das überhaupt jemand lustig oder ist es eher so eine Unterstützungsmaßnahne für unterbeschäftigte Hörspielsprecher? Wenn letzteres zutrifft, reicht das nicht, wenn es im Internet auftaucht?

Ich bitte Meinungen. Werde die Diskussion dann dem DLF weiterleiten.

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

07.07.2022 - 12:24 Uhr
Ist doch als kurze Abwechslung ganz nett. Wenn auch manchmal recht sinnentleert – da gebe ich dir recht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim