Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 24 25 26 ... 41 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Bundesliga-Saison 2022/23

User Beitrag

Spinnefink

Postings: 800

Registriert seit 25.05.2022

01.04.2023 - 20:31 Uhr
Ja, schade, dass da heute so schnell die Spannung raus war. Bis zu Kobels Aussetzer sah es nach einem ausgeglichenen Spiel aus. Danach hat Bayern eiskalt zugeschlagen, Kobel direkt nochmal gepatzt und nach der Pause machen die Bayern direkt den Deckel drauf.

Komisches Spiel und irgendwie ohne große Aussagekraft. Schade.

Konsul

Postings: 789

Registriert seit 06.04.2022

01.04.2023 - 20:45 Uhr
Ich wage die These, dass sie auch unter Nagelsmann gewonnen hätten.

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

01.04.2023 - 21:05 Uhr
schön, wie kahn bloßgestellt wird bei sky. kam auch voll aggressiv rüber mit seinem mia san mia gezampel über die nagelsmann abfuhr, dessen äußerungen dazu ja mittlerweile echt nur peinlich ist. dachte erst, gleicht beißt er wieder los :D

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

01.04.2023 - 21:11 Uhr
Ohne die 2 Fehler von Kobel würde das Ergebnis nun anders aussehen, aber die erste Halbzeit war auch abseits davon eher bitter beim BVB.
Die Bloßstellung von Kahns Dünnhäutigkeit war natürlich das Highlight des Abends.

Spinnefink

Postings: 800

Registriert seit 25.05.2022

01.04.2023 - 21:11 Uhr
Ey, die Bayern haben alles richtig gemacht bei diesem Rausschmiss. Da war alles blitzsauber.

;)

Peinlichster Fernsehauftritt eines Clubverantwortlichen seit Ewigkeiten. Aber das war genauso wenig überraschend wie der Bayern-Sieg heute. ;) ;) ;)

Spinnefink

Postings: 800

Registriert seit 25.05.2022

01.04.2023 - 21:12 Uhr
FC Bayern in PR-Dingen seit Jahren einfach chancenlos.

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

01.04.2023 - 21:23 Uhr
Ich wage die These, dass die Bayern auch unter Labbadia gegen Dortmund gewonnen hätten.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

01.04.2023 - 21:37 Uhr
Bayern heute solide und mit ein Paar Glanzpunkten, aber auch nicht wirklich konsistent gut... mit diesem seelenlosen Auftritt bis zur 65sten Minute ist der BVB selbst Schuld, da helfen auch keine "war ja eh klar" Ausreden... wenn man nach dem 1:0 so ca. 50 Minuten lang gefühlt keinen einzigen Zweikampf bestreitet, braucht man sich nicht wundern - das war körperlich genau so mau wie im Rückspiel gg Chelsea...
ist aber eh noch nichts entschieden, also noch was solls... Bayern noch zu großen Teilen mit einigen Nagelsmann Schwächen, auch wenn das Positionsspiel etwas besser geworden ist und Sané und Müller sehr gut aufgespielt haben... da ist noch viel zu verbessern... die letzten 25 Minuten nahe am Desaster - Kontrolle komplett abgegeben, unnötige Ballverluste und Fehlpässe... mehr ist aber auch nicht zu erwarten gewesen nach nur 2 Trainings mit dem neuen Trainer..

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

01.04.2023 - 22:45 Uhr
Kahns Stellungnahme habe ich nicht gesehen. Aber es zählt ja eh die Leistung aufm Platz und nicht die vor dem Mikrofon. Ok, drei Euro ins Phrasenschwein. ;-) Der BVB wie immer bei Bayern in den letzten Jahren. In der ersten Hälfte wie das Kanickel vor der Schlange. Ich weiß natürlich nicht, was Terzic der Mannschaft vor dem Spiel gesagt hat, aber im Kopf scheint stets dasselbe stattzufinden. „Hauptsache, nicht untergehen.“ und dann geht eine Truppe mit einem Gedanken ins Spiel, der auch gegen Augsburg, Köln oder Bchum nicht oft reicht. Sorry für die genannten Teams, aber der BVB hat — mal wieder — die Einstellung verkackt. Und das ist echt enttäuschend für alle BVB-Fans, aber auch für neutrale Zuschauer wie für mich, die einfach nur ein auf ein offenes Spiel gehofft haben, vorher schon ein beschissenes Gefühl hattenund damit — mal wieder — voll bestätigt wurden. Bayern hat keinen Gegner in der Bundesliga, der ihnen gefährlich werden kann. Es liegt nur an Bayern selbst, ob das passiert. Insofern bin ich bei Gomes21: Bayern hätte auch mit Labbadia oder Beierlorzer oder Breitenreiter als Trainer gewonnen heute.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

01.04.2023 - 22:49 Uhr
Schöne Sachen:
Union gewinnt
Leipzig verliert! Da darf Frankfurt sich gern noch mal fangen und vorbeiziehen.
Leverkusen gewinnt weiter - ich mag die irgendwie. Coole Mannschaft, toller Trainer.

Spinnefink

Postings: 800

Registriert seit 25.05.2022

01.04.2023 - 23:09 Uhr
Da stimme ich dir zu, Leverkusen und Alonso mag ich auch. Bei Frankfurt stimme ich auch zu.

Aber Union hat da oben eigentlich nichts zu suchen.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

01.04.2023 - 23:17 Uhr
Ach, ist doch nett. Ab und an mal ein Verein, der auch Euphorie unter den Anhängern verursacht, wenn es international geht, ist doch top.

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

01.04.2023 - 23:21 Uhr
Union liefert. Nahezu jeden Spieltag. Darum sind sie völlig zurecht da oben. In diesem Verein passt einfach zurzeit alles zusammen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

02.04.2023 - 13:35 Uhr
Eben in der Werbeveranstaltung der Bayern namens Doppelpass:

"Die Bayern lügen nicht. Und zwar grundsätzlich nicht!"

Kam von einem Typen, der auf Twitter gegen kritische Bayernultras austeilt und Leute, die ihn sachlich kritisieren, blockt.

Nur mal ein Beispiel dafür, wie das so ist mit Sekten. :D

Kojiro

Postings: 3021

Registriert seit 26.12.2018

02.04.2023 - 13:38 Uhr
Oh je. DoPa kann man sich ja sowieso nicht ansehen, wenn man nicht gerade ne Bayern-Kundenkarte hat. Unerträgliche Werbeveranstaltung, bei der es ohnehin so gut wie um andere Clubs geht.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

02.04.2023 - 14:15 Uhr
Wer auf die Etats guckt, muss nicht mehr ins Stadion, braucht kein Sky, DAZN, WOW oder sonstwas.

Der Fußball ist zementiert. Bayern wird in 19 von 20 Saisons den besten Kader haben und jederzeit entscheidende Wechsel vornehmen können (wie jetzt zu Tuchel). Bayern wird ganz regelmäßig den BvB schlagen.

Wir werden in 19 von 20 Saisons den zweit- bis drittbesten Kader haben und am Ende der Saison irgendwo zwischen Platz zwei und vier landen. In der CL ist dann spätestens unter den letzten 8 Schluss.

Ich habe aufgehört, den Mist zu gucken. Wer hier lamentiert über das angeblich vergurkte Spiel, vergeudet Lebenszeit.


Es ist interessanter, den Wirtschaftsteil einer Zeitung zu lesen!

Dem Fußball in Deutschland (und weiten Teilen Europas) könnte nur eine komplette, wirtschaftliche Neuordnung helfen (etwa: umgekehrte Verteilung der Fernseheinnahmen, Verteilung der CL-Einnahmen auf die gesamte Liga, Draft System etc.). Das wird blockiert, solange Vereine wie die Bayern und der BvB (ja, auch wir sind Blockierer!) so gut verdienen.

Es ist schade um den Fußball.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

02.04.2023 - 14:41 Uhr
https://twitter.com/_reeceedwards/status/1642240577860239362

Äußerst besorgniserregende Kommentare von Thomas Müller in seinem Post-Game-Interview mit ESPN.

Sagt im Wesentlichen, dass er während des gesamten Spiels Gespräche mit einigen Dortmunder Spielern führte, die immer wieder zum Ausdruck brachten, dass das Führungstor sie entleert habe.

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

02.04.2023 - 14:41 Uhr
Die mediale Schlammschlacht Kahn Matthäus landet sich in den peinlichsten Sportmomenten '23

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

02.04.2023 - 14:44 Uhr
Oh je. DoPa kann man sich ja sowieso nicht ansehen, wenn man nicht gerade ne Bayern-Kundenkarte hat. Unerträgliche Werbeveranstaltung, bei der es ohnehin so gut wie um andere Clubs geht.

Gerland ist wohl besoffen, hat selbst erzählt, dass er da Whiskey-Cola im Glas hat. Das würde sein seltsame Gestik und seine komischen Aussagen erklären. :D

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

02.04.2023 - 15:50 Uhr
Gestern Abend wurde Labbadia's Entlassung vermeldet und es wurden schon konkrete Nachfolger Kandidaten benannt, heute stand Labbadia vorerst nochmal auf dem Trainingsplatz... evtl da auch mal nachbohren wer jetzt wen wann angerufen hat :) war sicher auch Kahn's Schuld :)

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

02.04.2023 - 16:02 Uhr
Wenn Tuchel kein Wunder vollbringt wird Bayern mindestens noch ein Spiel verlieren, so schnell bekommt er die Mannschaft nicht zu 100% in den Griff. Dortmund müsste jetzt also nur die volle Kraft und Konzentration sammeln, und alle restlichen Spiele gewinnen um Meister zu werden, das ist möglich.

Nächste Saison mit einer vollen Tuchel-Vorbereitung ohne EM/WM wirds ganz schwer für alle anderen, zumal im Sommer wohl noch ein Stürmer geholt wird. Die Chance muss Dortmund jetzt nutzen.

Konsul

Postings: 789

Registriert seit 06.04.2022

02.04.2023 - 16:39 Uhr
Ich würde mir einen anderen Meister wünschen. Aber 1. ist es die falsche Borussia und 2. Hasse ich den Watzke. Ein übler Selbstdarsteller. Das muss ich nicht haben.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

02.04.2023 - 19:06 Uhr
Union wäre der verdiente Meister.

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

02.04.2023 - 19:31 Uhr
Union als Meister würde ich sofort unterschreiben, dafür wäre Dortmund als Zweiter für mich sogar in Ordung.

Spinnefink

Postings: 800

Registriert seit 25.05.2022

03.04.2023 - 08:49 Uhr
Union hat auch nach 26 Spieltagen immer noch den schlechtesten xG-Wert von allen 18 Mannschaften und steht punktetechnisch sehr viel besser da, als sie eigentlich abgeliefert haben. Ähnlich wie der BVB übrigens, der viele Spiele extrem glücklich gewonnen hat.

Spinnefink

Postings: 800

Registriert seit 25.05.2022

03.04.2023 - 08:51 Uhr
"Sagt im Wesentlichen, dass er während des gesamten Spiels Gespräche mit einigen Dortmunder Spielern führte, die immer wieder zum Ausdruck brachten, dass das Führungstor sie entleert habe."

Nein, das hat er nicht gesagt.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

03.04.2023 - 10:40 Uhr
"und steht punktetechnisch sehr viel besser da, als sie eigentlich abgeliefert haben"

"viele Spiele extrem glücklich gewonnen hat"

puh, ich sach ma so: die Tabelle lügt nie... wer nach mehr als 2/3 der Saison da steht wo er steht, ist verdient dort... das gleicht sich über eine Saison relativ aus und hängt nicht nur an einem xGoals Wert fest... der BVB hat z.B. genau so hin und wieder Spiele extrem unglücklich verloren bzw. Punkte gelassen, siehe z.B. das Heimspiel gg Werder, wo man in der 89sten Minute noch 2:0 führt und am Ende mit 2:3 verliert...

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

03.04.2023 - 10:51 Uhr
"Union hat auch nach 26 Spieltagen immer noch den schlechtesten xG-Wert von allen 18 Mannschaften und steht punktetechnisch sehr viel besser da, als sie eigentlich abgeliefert haben. Ähnlich wie der BVB übrigens, der viele Spiele extrem glücklich gewonnen hat. "

Zur ganzen Wahrheit gehört allerdings auch, dass Union ligaweit den drittbesten xga - Wert, also den Wert für potentielle Gegentore hat.

Den Einwurf bzgl. des BVB verstehe ich allerdings nicht. xG Platz 3, xPts (also Punkte) auch Platz 3.

Deaf

Postings: 2659

Registriert seit 14.06.2013

03.04.2023 - 10:53 Uhr
Dortmund müsste jetzt also nur die volle Kraft und Konzentration sammeln, und alle restlichen Spiele gewinnen um Meister zu werden, das ist möglich.[/]

Genialer Gameplan, du solltest unbedingt Trainer werden! "Hey Jungs, konzentriert euch gefälligst, wir müssen lediglich alle Spiele gewinnen." Warum ist da bloss noch nie jemand drauf gekommen? Es wäre doch so einfach.

Spinnefink

Postings: 800

Registriert seit 25.05.2022

03.04.2023 - 11:13 Uhr
"Zur ganzen Wahrheit gehört allerdings auch, dass Union ligaweit den drittbesten xga - Wert, also den Wert für potentielle Gegentore hat."

Jo, und dann könnten wir jetzt noch die xPTS dazu holen, wo Union auf Platz 13 landet. ;)

Ich kann mit dem Spielstil einfach nichts anfangen und deswegen mag ich sie nicht ganz so weit da oben sehen. Das ist genau baugleich zu Schalke damals. Im Bereich 5.-7.-Platz wäre vollkommen fein für mich.
Aber klar, es ist natürlich trotzdem toll, dass Union aus derart begrenzten Möglichkeiten so viel herausholt und ich feiere das auch.

"Den Einwurf bzgl. des BVB verstehe ich allerdings nicht. xG Platz 3, xPts (also Punkte) auch Platz 3."
Ich finde das ist durchaus eine signifikante Differenz zur aktuellen Tabellensituation und zum medialen Meisterkampf, oder?

Spinnefink

Postings: 800

Registriert seit 25.05.2022

03.04.2023 - 11:22 Uhr
"puh, ich sach ma so: die Tabelle lügt nie... wer nach mehr als 2/3 der Saison da steht wo er steht, ist verdient dort... das gleicht sich über eine Saison relativ aus und hängt nicht nur an einem xGoals Wert fest... der BVB hat z.B. genau so hin und wieder Spiele extrem unglücklich verloren bzw. Punkte gelassen, siehe z.B. das Heimspiel gg Werder, wo man in der 89sten Minute noch 2:0 führt und am Ende mit 2:3 verliert..."

*seufz*

Die Diskussion hatten wir ja schon mal ausführlich, das Fass müssen wir gar nicht nochmal aufmachen.

Der BVB hat definitiv mehr Spiele glücklich gewonnen als umgekehrt. Wer wie ich alle Spiele über 90 Minuten gesehen hat, kann dem kaum widersprechen.

Interessiert das am Ende der Saison oder in x Jahren irgendjemanden? Nö, natürlich nicht. Am Ende zählt, was die Tabelle zeigt und ob verdient oder unverdient spielt keine Rolle, wenn die nächste Saison beginnt und Verein X CL spielt und Verein Y in der zweiten Liga antritt.

Spielt es bei der Beurteilung der Leistungsfähigkeit einer Mannschaft und bei der Überlegung über den weiteren Verlauf der Saison oder den möglichen Ausgang eines direkten Aufeinandertreffens eine Rolle? Meiner Meinung nach defintiv ja.

Am Anfang stand hier Klaus' persönliche Meinung, warum er den Spieltag in mancher Hinsicht ganz erfreulich fand.
Ich habe dann nur mein persönliches Empfinden ergänzt, dass ich Union eher etwas weiter unten sehen würde.
Und dann wird hier direkt wieder ne Grundsatzdiskussion daraus gebastelt.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

03.04.2023 - 11:23 Uhr
"Ich finde das ist durchaus eine signifikante Differenz zur aktuellen Tabellensituation und zum medialen Meisterkampf, oder?"

Ja und Nein. Grundsätzlich gebe ich dir Recht, allerdings sind die xPts ja ligaweit sehr, sehr ausgeglichen (mit 2 Ausreißern unten und einem nach oben). Genau dieser eine Ausreißer ist ja quasi der FC Bayern, der eigentlich viel viel mehr Punkte Vorsprung haben müsste, als es der Fall ist.

Einen wirklichen Meisterkampf hat hier ja eh kaum jemand ernst genommen, eher sich über die Ist-Situation gefreut, in der es statt Duselbayern mal Dusselbayern gab.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

03.04.2023 - 11:25 Uhr
"Am Anfang stand hier Klaus' persönliche Meinung, warum er den Spieltag in mancher Hinsicht ganz erfreulich fand.
Ich habe dann nur mein persönliches Empfinden ergänzt, dass ich Union eher etwas weiter unten sehen würde."

Und das ist ja auch vollkommen okay so.
Subjektive Meinungen/Eindrücke/Befindlichkeiten lassen sich eben nicht in xG ausdrücken :)

Spinnefink

Postings: 800

Registriert seit 25.05.2022

03.04.2023 - 11:27 Uhr
"Genau dieser eine Ausreißer ist ja quasi der FC Bayern, der eigentlich viel viel mehr Punkte Vorsprung haben müsste, als es der Fall ist."

Das meine ich ja. Dortmund ist tabellarisch deutlich näher an Bayern dran, als sie leistungstechnisch gezeigt haben. Daraus kann man am Ende lesen, was man will, aber das ist so über die Saison betrachtet kaum von der Hand zu weisen.

"Einen wirklichen Meisterkampf hat hier ja eh kaum jemand ernst genommen"

Ja, kann sein. Abgesehen von dem einen oder anderen Clown, der ständig versucht die maßlose Dominanz der Bayern wegzudisktutieren. ;)

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

03.04.2023 - 11:28 Uhr
Ist keine Grundsatzdiskussion.. man kann sich Statistiken und Quoten random rauspicken und zurechtdrehen wie es passt... beim einen sind es die xGoals, beim anderen was anderes... Union steigert sich seit Jahren kontinuierlich immer weiter in der Tabelle, da fällt es mir einfach nur schwer das als glücklicher Overperformance Zufall abzustempeln :)

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

03.04.2023 - 11:31 Uhr
der BVB hatte dafür auch einiges an Verletzungspech, vor allem mit Haller...

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

03.04.2023 - 11:32 Uhr
" Ist keine Grundsatzdiskussion.. man kann sich Statistiken und Quoten random rauspicken und zurechtdrehen wie es passt... beim einen sind es die xGoals, beim anderen was anderes... Union steigert sich seit Jahren kontinuierlich immer weiter in der Tabelle, da fällt es mir einfach nur schwer das als glücklicher Overperformance Zufall abzustempeln :) "

Grundsätzlich: Ja. Dennoch sollte man das im Auge behalten. So gut wie Union gerade da steht und so gut der Trainer das Team eignestellt hat sollte man gerade angesichts solcher Zahlen eines nicht vergessen: Man ist im Grunde ein Mittelklasseteam mit einer Mittelklassemannschaft - kein Abstiegskandidat mehr per se. Dennoch ist eben der Schutz vor zu hohen Erwartungen/Ansprüchen wichtig. Sonst ergeht es einem wirklich mal wie HSV, Schalke oder Bremen.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

03.04.2023 - 11:34 Uhr
"Man ist im Grunde ein Mittelklasseteam mit einer Mittelklassemannschaft - kein Abstiegskandidat mehr per se. Dennoch ist eben der Schutz vor zu hohen Erwartungen/Ansprüchen wichtig. Sonst ergeht es einem wirklich mal wie HSV, Schalke oder Bremen."

Absolut zu 100% einverstanden.. das Geschäft ist schnelllebig, es wird irgendwann wieder nach unten gehen, das ist ja klar... ich denke es wird keiner erwarten, dass sich Union für Jahre in den Top 5 festspielt...

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

03.04.2023 - 11:43 Uhr
Bemerkenswertes aus der Bundesliga:

Turbine Potsdam hat in 17 (von 22) Spielen bislang 8 Punkte geholt und ist Tabellenletzte.
6 der 8 Punkte aus den letzten beiden Spieltagen. da geht noch was!

(5 Punkte sind es aktuell zum rettenden Ufer, allerdings kommen noch Top-Teams)

Konsul

Postings: 789

Registriert seit 06.04.2022

03.04.2023 - 12:30 Uhr
Kann uns bitte jemand von Farke erlösen? Da geht gar nichts mehr.

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

03.04.2023 - 12:32 Uhr
Holt euch doch Nagelsmann :-D

Konsul

Postings: 789

Registriert seit 06.04.2022

03.04.2023 - 13:05 Uhr
Sehr gerne, aber zu teuer und seine Ziele sind höhere als bei uns. Leider keine Chance.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

03.04.2023 - 13:21 Uhr
Bin gespannt wo Nagelsmann als nächstes landet und wie/ob er sich weiterentwickelt... es werden ja diverse Optionen diskutiert, u.a. Chelsea

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

03.04.2023 - 13:44 Uhr
Zu Chelsea würde er von seiner Art des Fußballspielens passen, aber ich sehe in Tottenham den besseren Fit. Da kann er auch mit Geld im Rücken und Stars auf hohem Niveau arbeiten, hätte jedoch nicht einen so gigantischen Druck, wie es bei Chelsea der Fall wäre. Oder er macht erst einen Schritt zurück und bringt z.B. einen der spanischen Krisen-Clubs wieder nach oben.

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

03.04.2023 - 13:45 Uhr
Spricht er denn spanisch? Vielleicht nicht zwingend ein muss, dennoch gern gesehen. In der Bundesliga wird sich erst mal nicht ernsthaft interessantes bieten, bleibt eigentlich nur das Ausland.

Konsul

Postings: 789

Registriert seit 06.04.2022

03.04.2023 - 14:15 Uhr
Ein Jahr Pause machen und Ancelotti beerben oder nach der Saison Chelsea übernehmen. Tottenham ist zwar ambitioniert, aber auch eher kein Club der gerne die Schatulle aufmacht.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

03.04.2023 - 14:17 Uhr
Dann läuft ihm sein Cotrainer weg. Ich denke im Sommer wird er irgendwo hin verkauft.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

03.04.2023 - 14:38 Uhr
Wäre auf jeden Fall lustig, wenn Nagelsmann jetzt direkt zu Chelsea geht, irgendwie Real rauswürgt und im CL-Halbfinale dann gegen Bayern spielt :D

Konsul

Postings: 789

Registriert seit 06.04.2022

03.04.2023 - 16:03 Uhr
Lt Sky ist Labbadia beurlaubt.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

03.04.2023 - 16:23 Uhr
Labbadia gehört ohnehin zum HSV.

Seite: « 1 ... 24 25 26 ... 41 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim