Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Madonna - Finally enough love

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

04.07.2022 - 19:33 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Konsul

Postings: 789

Registriert seit 06.04.2022

04.07.2022 - 19:52 Uhr
Die Hitdichtebist schon bewundernswert. Aber die rezensierte Version würde ich nicht bewerten, da sie einfach unvollständig ist. Mit Madonna aufgewachsen und sie war damals das heißeste was es gab. Leider macht sie seit mehr als 10j nur noch Schrott und läuft irgendwelchen Trends hinterher, die zu ihr überhaupt nicht passen.

Z4

Postings: 8112

Registriert seit 28.10.2021

04.07.2022 - 20:22 Uhr
Das Schärfste, was mir je zwischen Heringsdorf und Warnemünde untergekommen ist.

Z4

Postings: 8112

Registriert seit 28.10.2021

04.07.2022 - 20:25 Uhr
Aber ja, sie hätte einfach mit Confessions on a Dance Floor und dem Triumpf mit Hung Up (einzige Künstlerin, die Abba sampeln durfte), in Rente gehen sollen.

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2914

Registriert seit 04.02.2015

04.07.2022 - 20:34 Uhr
Die grandiose Hitsammlung „Celebration“ von 2009 (eins der besten Greatest-Hits-Alben ever, auch die zugehörige DVD gehört in jeden gut sortierten Haushalt) wäre ein idealer und würdiger Karriereabschluss gewesen. Alles was danach kam, war ein einziges Trauerspiel.

Telecaster

Postings: 1267

Registriert seit 14.06.2013

06.07.2022 - 13:45 Uhr
Also, "die gefühlt 54. Best-Of-Zusammenstellung" wäre das wohl schwerlich gewesen.

- Immaculate Collection
- Something to Remember
- GHV2
- Celebration

Da hat der Autor glatte 50 Best-Of-Alben mehr gefühlt, als veröffentlicht worden sind.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim