Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Vennart - Backseat Hards EP

User Beitrag

Unangemeldeter

Postings: 1281

Registriert seit 15.06.2014

02.07.2022 - 20:06 Uhr
Neues von Vennart! Eine EP mit "entirely improvised field recordings using just voice and a Fender Acoustasonic guitar".

https://vennart.bandcamp.com/album/backseat-hards

Noch nicht gehört, bin gespannt.

NeoMath

Postings: 1711

Registriert seit 11.03.2021

02.07.2022 - 20:35 Uhr
Ist n Bisschen Gitarrengeklimper mit ein paar Pads untermalt. Braucht keiner...

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10820

Registriert seit 23.07.2014

03.07.2022 - 11:28 Uhr
Nicht sonderlich spannend aber trotzdem ganz schön.

Unangemeldeter

Postings: 1281

Registriert seit 15.06.2014

03.07.2022 - 20:14 Uhr
Ich mag's eigentlich auch - erfüllt so die gleiche Wegträum-Funktion wie bspw Grouper-Alben. Hör ich sicher noch öfter zum Einschlafen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim