Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Marilyn Manson - Lest we forget - The best of

User Beitrag
Lucifera
18.01.2005 - 21:12 Uhr
also von mm bin ich in letzter zeit sehr enttäuscht. tainted love war scheiße und alles was danach kam auch nicht umbedingt der brüller. es hat sehr wahrscheinlich was mit twiggys abgang zu tun, schließlich hat der die meisten songs komponiert. aber auch seit er mit dita von teese zusammen ist hat er nachgelassen, plötzlich hat auch er frauenfeindliche videos, die einfach nichts mehr ausdrücken. schade. er ist auch nicht mehr so sexy wie noch vor 5 jahren. okay, auch mm wird älter, aber ein so extrem verschlechtertes aussehen... seine haare müssen wieder länger werden, aber er bekommt halt GLATZE!!! und er sollte sich anders schminken. und mal wieder musik wie früher machen.
mr. mandel
26.07.2005 - 21:17 Uhr
also ich hab mir das lest we forget album gekauft ( ganz ehrlich nur wegen der zensur wollte endlich mal was ab 18 haben und bin iwie auf den geschmack gekommen , ich weiss hardcore fans von ihm sagen son scheiss , aber ich mag i don ´ t like drugs am liebsten ( das is aber nur als video drauf ) , ansonsten mag ich auch die andern sachen vor allem vom mechanical animals album auch die cover sind gut obwohl es langsam reicht oder ? schon vier stück langsam sollt mal wieder so was von ihm kommen , find ich . finds auch cool dass er jetzt so seriös und gebildet rüberkommt , aber warum hat er das nicht schon früher gemacht und warum hat der es nötig auf sowas wie den comet zu gehen ? naja egal , ich als 15jähriger freu mich dass ich die cd jetzt hab hör und schau sie mir an und stell sie ins regal neben britney spears und scooter .

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: