Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Ef - We Salute You You and You!

User Beitrag

Klaus

Postings: 5348

Registriert seit 22.08.2019

20.06.2022 - 20:21 Uhr
Eine Band, die man über die Forensuche nicht findet, da zu wenig Zeichen im Namen. Toll.

EF are back! After several years on hiatus we’re stoked to announce that we will release the Swedish post rock legends’ new album "We Salute You You and You!" on November 4th, and we can tell you already if you call yourself an instrumental rock cognoscente don’t sleep on this preorder which we will launch some time in the late days of summer!

Tour:

17.11. Berlin
18.11. Leipzig
19.11. Neunkirchen
20.11. Hasselt
21.11. Eindhoven
22.11. Hamburg
23.11. Copenhagen

Leech85

Postings: 380

Registriert seit 15.03.2021

21.06.2022 - 07:33 Uhr
Der Teaser auf der FB Page klingt schon mal interessant. Sogar Geschrei ist vorhanden. Das hörte man ja noch nie auf deren Alben.
Ist lange her seit der letzten Platte, bin wirklich gespannt wie das klingen wird.

So wie ich es aus dem Video rausgehört habe könnte es deren letzte Platte werden. Denn da ist von einem final Run die rede. Das hoffe ich mal nicht!

Beefy

Postings: 419

Registriert seit 16.03.2015

21.06.2022 - 07:49 Uhr
@Leech85: War auch vom Geschrei überrascht. Freue mich sehr, Ef sind zusammen mit Caspian meine Lieblings-Postrocker.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 3355

Registriert seit 15.06.2013

21.06.2022 - 08:26 Uhr
Mega!

Akim

Postings: 167

Registriert seit 17.04.2016

21.06.2022 - 15:30 Uhr
The hype is real!

Leech85

Postings: 380

Registriert seit 15.03.2021

21.06.2022 - 16:12 Uhr
Ja Caspian sind Götter!!! Nichts geht über Sycamore im Postrock!
EF fand ich vor allem in den Anfangsjahren sehr gut. Ceremonies war zwar sehr gut aber mir fehlten da etwas die Emotionen.

Beefy

Postings: 419

Registriert seit 16.03.2015

21.06.2022 - 16:25 Uhr
Geht mir ähnlich, aber alles zuvor spielt für mich in einer eigenen Liga, nicht zuletzt wegen des spärlich, aber sehr effektiv eingesetzten Gesangs. Für mich steht Alp Lugens And Beyond gemeinsam mit Sycamore auf dem Treppehen.

Leech85

Postings: 380

Registriert seit 15.03.2021

21.06.2022 - 16:32 Uhr
Ja Alp Lugends and Beyond ist für mich in den Top 5;)

Die sehen bei mir wie folgt aus:

1. Sycamore / Caspian
2. Everlasting Light / Mono
3. Inspiral / Leech
4. A Tailpeace / EF
5. Alp Lugens and Beyond /EF

Lange war für mich aber Hello Scotland der EF Song schlechthin. Aber den hab ich zu oft gehört;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: