Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Abriss - der Podcast für alternative Musik

User Beitrag

abriss

Postings: 2

Registriert seit 16.06.2022

16.06.2022 - 07:07 Uhr
Moin zusammen,

ich habe vergangene Woche einen Podcast gestartet. Titel ist "Abriss - der Podcast für alternative Musik"

Darin geht's grundsätzlich um Alben des aktuellen Jahres aus vielen verschiedenen Genres, gern auch mal aus härteren Gefilden. Alles non-kommerziell, ohne Paywall.

Erste Folgen gibt es bereits zu

Absent In Body
Die Wilde Jagd
Placebo

In der Rubrik "Klassiker" mache ich jeweils einen Deep Dive zu einer Platte; die erste Folge zu "The Argument" von Fugazi ist bereits online.

Hört gern mal rein, vielleicht ist Abriss ja auch was für euch. Hier der Link:

https://abriss.podbean.com/

Ihr findet den Podcast aber auch in den meisten Podcast-Verzeichnissen.

Danke für die Aufmersamkeit und an alle, die mal reinhören!

Beste Grüße,

Gordon

abriss

Postings: 2

Registriert seit 16.06.2022

16.06.2022 - 07:20 Uhr
Bei Twitter erreicht ihr mich übrigens unter @abriss_podcast

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: