Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Callous Daoboys

User Beitrag

headup

Postings: 18

Registriert seit 09.09.2017

14.06.2022 - 18:51 Uhr
Muss gerade sehr lachen.....lese gerade bei visions die Neuentdeckungen der Woche.
The callous doaboys.......Guten Morgen Visions.
Fette Band.....spätestens sein die on mars 2019! eine geile Alternative zwischen Dillinger und the armed zur st Zeiten.
Aber egal....freue mich auf "Neues";)

headup

Postings: 18

Registriert seit 09.09.2017

15.06.2022 - 07:53 Uhr
Muss natürlich the callous daoboys heissen

Yndi

Postings: 158

Registriert seit 23.01.2017

15.06.2022 - 10:49 Uhr
Hab irgendwann mal The Dillinger Campesinos! gelesen und das stimmt halt schon irgendwie. Auf jeden Fall eine spannende Band.

Jack the real Wiesel

Postings: 96

Registriert seit 16.12.2013

16.06.2022 - 07:51 Uhr
Fühle mich seit Monaten auch wie der Heiland in meinem musikalisch coolen Freundeskreis. :D
Ist seit langer Zeit für mich immer ne gute Empfehlung und ich bin jedes Mal verwundert, dass die keiner auf dem Schirm hat.

Ich glaube die neue Platte wird im September einschlagen wie eine Bombe im modernen Core-Bereich. Dann kann ich endlich wieder den Hipster-Move bringen und einen auf "Ich kannte die schon, da kannte die noch keiner!!!11" machen! :D

Ich hoffe, dass die dann ab 2023 auch mal nach Europa kommen.

Endlich mal wieder eine Band im Mathcore-Bereich, die mich richtig überrascht und irgendwie eigenständig ist.

Schön auch zu sehen, dass es im PT Forum ein paar Leute mit Weitsicht gibt! :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: