Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Kula Shaker - 1st Congregational Church Of Eternal Love And Free Hugs

User Beitrag

vincent92

Postings: 81

Registriert seit 22.11.2016

10.06.2022 - 09:41 Uhr
Uui, da bin ich mal gespannt.
Soll ja diesmal in Richtung Pink Floyd gehen.

Menikmati

Postings: 466

Registriert seit 25.10.2013

10.06.2022 - 10:38 Uhr
Grosse Melodien konnten sie schon immer.

Menikmati

Postings: 466

Registriert seit 25.10.2013

10.06.2022 - 10:53 Uhr
Also Pink Floyd höre ich da mitnichten raus. Dafür ein 20 Songs! umfassendes Sammelsurium mit typischen KS-Tunes inklusiv der altbekannten Orgel. Die erste Hälfte beinhaltet schon einige Perlen und vlt. Auch Verzichtbares. 2. Hälfte geb ich mir später.. auf jeden Fall sehr abwechslungsreich

vincent92

Postings: 81

Registriert seit 22.11.2016

10.06.2022 - 12:10 Uhr
das hört sich doch schon mal gut an. auch wenn Pink Floyd nicht mit dabei ist ;-)

Menikmati

Postings: 466

Registriert seit 25.10.2013

10.06.2022 - 13:14 Uhr
Wobei, da ist doch ein kleiner Pink-Floyd-Moment auf auf "The once and future King" und das ziemlich eindeutig

Menikmati

Postings: 466

Registriert seit 25.10.2013

10.06.2022 - 13:21 Uhr
Scheint gerade wieder in Mode zu sein, überlange Platten zu produzieren. Da drängt sich ein Vergleich zur neuen Wilco auf. Für mich sind Kula Shaker die klaren Sieger, da das Album vor kreativen Ideen und Abwechslung strotzt. Während Wilco immerhin noch eine schöne Entspannungs/Einschlaf-Platte produziert haben .

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28109

Registriert seit 07.06.2013

11.06.2022 - 16:00 Uhr
Überlang würde ich das jeztzt nicht nennen mit 59 Minuten. Ich glaub das wirkt nur wegen der 20 Songs so. Find es auf das erste Ohr ganz nett. Obwohl es einige Anspielungen auf das zweite Album gibt, fehlt leider dessen indischer Einschlag. Mal sehen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: