Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Family*5 - Wege zum Ruhm

User Beitrag
Armin
22.08.2004 - 21:33 Uhr
Kennt die noch wer?

Family*5 - "Wege zum Ruhm" CD (PAUL!/ROUGH TRADE ) VÖ: 18.10.04
WEGE ZUM RUHM ist mehr als nur ein gelungenes Comeback -Album. Family*5 setzt sich anders mit dem Alltag, unserem Alltag auseinander als alle anderen deutschsprachigen Bands. Dieser Diskurs findet nämlich nicht nur auf der sprachlichen, sondern auch auf der ästhetischen Ebene statt. Das Verbotene, die Tabus, das, was gar nicht geht, das Peinliche, das Unangenehme, das Unaussprechbare bekommen ihre Allegorie auch auf der musikalischen Plattform.Nach der erfolgreichen Wiederveröffentlichung des kompletten Backkatalogs, ist die CD „Wege zum Ruhm" [René Jeuckens] das erste, neue Studioalbum, der Band um Peter Hein (auch Fehlfarben und Mittagspause) und Allroundkünstler Xao Seffcheque, seit fast einem Jahrzehnt .

28.10.04 Düsseldorf - Unique Club - CD Release Party
29.10.04 Hamburg - Weltbühne
30.10.04 Bielefeld - Forum
wird fortgesetzt....siehe auch www.weird-world.de

mm
22.08.2004 - 21:48 Uhr
ja. muß ja nicht sein. Der Plan, DAF, und jetzt das. fehlen noch die Nachdenklichen Wehrpflichtigen
Armin
07.08.2005 - 15:51 Uhr
FAMILY*5


Kurz vor ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum steht die Family*5 , wird aus diesem Anlass im kommenden Jahr ein richtiges Buch, basierend auf dem Leben und Schaffen der Band herausbringen, es voraussichtlich um eine CD bereichern und schlicht 'Weltherrschaft' nennen. Keine Frage, dass die dienstälteste Punkband Deutschlands diesen Geburtstag mit einer Party der besonderen Art feiern wird. Stattfinden soll die Bambule in der Kunsthalle Düsseldorf. Datum und Details in Kürze an dieser Stelle.


www.family5.de

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim