Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Arctic Monkeys - neues Album 2022?

User Beitrag

Francois

Postings: 437

Registriert seit 26.11.2019

19.05.2022 - 10:17 Uhr
Laut Musikexpress dürfte man heuer mit neuen Songs oder gar einem neuen Album rechnen:


[url=https://www.musikexpress.de/matt-helders-ueber-neue-arctic-monkeys-platte-es-wird-nie-wieder-so-sein-wie-r-u-mine-2148537/]hier[/url]

Sound wieder mehr in Richtung Tranquility Base, "nie wieder so wie "R U mine" und wieder anders als davor...

heißt alles und nix, könnte aber in der Tat spannend werden.
Ich habe anfangs mit Tranquility Base absolut nichts anfangen können, aber mann ist das Album gewachsen... wenn es jetzt wieder etwas abgeändert wird, könnte das sehr interessant klingen - vor allem weil der Stilbruch doch sehr radikal war.

Francois

Postings: 437

Registriert seit 26.11.2019

19.05.2022 - 10:17 Uhr
ok, URL kopieren is nicht so meins...

https://www.musikexpress.de/matt-helders-ueber-neue-arctic-monkeys-platte-es-wird-nie-wieder-so-sein-wie-r-u-mine-2148537/

AliBlaBla

Postings: 1734

Registriert seit 28.06.2020

19.05.2022 - 12:35 Uhr
@Francois
Ich würde mich über neuen Output freuen, fand die "Tranquility..." aber auch richtig gut, ...von daher.. Am Besten gefielen sie mir zu "Favourite worst nightmare " Zeiten (plus Minus 2 Jahre) ...

Francois

Postings: 437

Registriert seit 26.11.2019

19.05.2022 - 12:43 Uhr
ja, die ersten 2 Alben waren durchwegs grandios.

Konsul

Postings: 99

Registriert seit 06.04.2022

20.05.2022 - 14:19 Uhr
Wobei das erste noch etwas besser war. Mit dem letzten Album konnte ich leider gar nichts mehr anfangen.

carpi

Postings: 1112

Registriert seit 26.06.2013

20.05.2022 - 14:33 Uhr
Dafür hat das 2. den Jahrhundertsong 505:), was ein Brett....

Earl Grey

Postings: 384

Registriert seit 14.06.2013

20.05.2022 - 15:42 Uhr
Nach einiger Zeil liebte ich das letzte Album. Allerdings nicht so sehr wie -AM-. Aber ein zweites -AM- würde ich mir nicht wünschen. Da bin ich froh, dass man sich immer auf was neues freuen kann.

Ich hoffe sie gibt es bald in Deutschland zu sehen. Die Arctic Monkeys sind einer meiner Lieblingsbands die ich noch nickt Live gesehen habe.

@Francois
Du musst über -a href…- verlinken :)

Z4

Postings: 1391

Registriert seit 28.10.2021

20.05.2022 - 16:02 Uhr
AM nervt m ich inzwischen ein bisschen, ich mag aber jedes Album von ihnen, das letzte hab ich dabei aber am seltesten gehört. Aber definitiv die auf lange Sicht beste Band der 00er-Retro-Welle.

Gomes21

Postings: 4001

Registriert seit 20.06.2013

20.05.2022 - 17:15 Uhr
Tranquility nervt much mittlerweile nur noch. Ehemalige Lieblingsband, nicht so gut gealtert, mag auch Turners Gehabe nicht mehr sonderlich. Mit Abstand am besten finde ich mittlerweile wieder Album Nummer 1

Pole

Postings: 84

Registriert seit 03.11.2018

20.05.2022 - 17:23 Uhr
@Gomes21

Herzlich willkommen, alte Person.

Mag auch am liebsten Die Ärzte mit Sahnie und Tocotronics erste drei Alben.

Gomes21

Postings: 4001

Registriert seit 20.06.2013

20.05.2022 - 19:06 Uhr
Tranquility war anfangs eigentlich meine Nummer 2 oder 3 der diskografie. Aber irgendwie haben die Monkeys die letzten 2 Jahre bei mir extrem gelitten. Weiß nicht genau woran das liegt.

Die von mir anfangs etwas verschmähte Hitschleuder AM hat nicht so stark abgebaut wie andere Alben. Aber sowas darf man ja anscheinend nicht mehr erwarten. Tue ich auch nicht. Das beste was sie machen könnten wäre nicht zu versuchen altem Erfolg nachzulaufen, ich denke und hoffe es kommt mal wieder ein Stilbruch, hoffentlich nicht der langweilig gesetzten Art.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: