Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nitzer Ebb

User Beitrag
Nitzer Ebb
21.08.2004 - 15:43 Uhr
Ich hab mir gerade mehrere Alben von Nitzer Ebb geholt. Die sind ja absolut genial! Kennt sie jemand?
stativision
21.08.2004 - 18:08 Uhr
habe damals "kick it" rauf und runter gehört, als das teil noch ein halber clubhit war. ansonsten finde ich die neueren sachen ganz nett.
weird-O
21.08.2004 - 18:39 Uhr
hat schonmal jemand "Between The Devil" von Fixmer/McCarthy angetestet. klasse scheibe, nicht nur für Nitzer Ebb fans...
Nitzer Ebb
22.08.2004 - 22:11 Uhr
Ich hab sie runtergeladen, hab aber kein winzip-passwort...
micha
25.08.2004 - 22:21 Uhr
@ weird : wie muß man sich die platte den vorstellen ? die alten nitzer ebb waren ja recht tanzbar, allerdings mit nur wenig melodien versehen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim