Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Chemical Brothers - Dig your own hole

User Beitrag

Elbowsneeze

Postings: 137

Registriert seit 29.11.2021

13.05.2022 - 23:17 Uhr
Kein Thread? Ich liebe dieses Album: 9/10 immer noch. Kaum zu glauben, dass es inzwischen schon 25 Jahre alt ist. Zusammen mit Surrender mein Favorit. Was ist z. B. Electrobank für ein Brett? Oder Setting Sun mit Noel Gallagher....
Ich habe sie 1999 auf dem Hurricane Festival das erste Mal live gesehen, bei gefühlt 50 Grad im Festivalzelt... eines meiner geilsten Konzerterlebnisse ever.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

13.05.2022 - 23:26 Uhr
Thread gibt es tatsächlich hier schon, allerdings unter "Chemical Brothers", nicht "The Chemical Brothers".

Elbowsneeze

Postings: 137

Registriert seit 29.11.2021

13.05.2022 - 23:31 Uhr
Ah okay, dachte eigentlich auch, dass ich diesen Thread schon irgendwann mal gesehen hatte. Danke für den Hinweis :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim