Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ultha - All that has never been true

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

27.04.2022 - 20:50 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

captain kidd

Postings: 3584

Registriert seit 13.06.2013

27.04.2022 - 20:56 Uhr
Großartiges Album. Irgendwie auch Shoegaze und New Wave mit drin. Auf Deutsch wäre das ein Meilenstein...

Marküs

Postings: 1234

Registriert seit 08.02.2018

28.04.2022 - 15:21 Uhr
9,5/10 von mir und klarer Album des Jahres Kandidat, Carrion (To walk among spiders) hat mich als einziger Song derzeit noch nicht hundertprozentig abgeholt, ansonsten wäre hier die Höchstnote fällig

SammyJankis

Postings: 551

Registriert seit 03.02.2020

28.04.2022 - 16:51 Uhr
Lief hier auch schon nen paar Mal. Band hat mich noch nie enttäuscht.

captain kidd

Postings: 3584

Registriert seit 13.06.2013

28.04.2022 - 20:54 Uhr
Das Ende von "Der alte Feind"... Grandios. Grandios.

Marküs

Postings: 1234

Registriert seit 08.02.2018

29.04.2022 - 14:00 Uhr
Rats gorged the moon ist Endstufe, so etwas Perfektes werden wir dieses Jahr voraussichtlich im Black Metal nicht mehr zu hören kriegen! Wahnsinssdingen

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

29.04.2022 - 18:15 Uhr
Eben bei strahlendem Sonnenschein erster Durchlauf. Gleich ein wenig kälter geworden draußen. Klischee beiseite : großartige Platte.

captain kidd

Postings: 3584

Registriert seit 13.06.2013

29.04.2022 - 18:43 Uhr
Sie Streicher bei Haloes in Reverse...

VelvetK

Postings: 31

Registriert seit 13.07.2020

18.05.2022 - 20:39 Uhr
Bis auf Song Nummer fünf ausnahmslos zehn von zehn möglichen Punkten, was auch auf den schon grandiosen Vorgängern oft genug der Fall war. Tolle Band, ganz große Bögen, unfassbare Untiefen und ein Gesang, der im brüchig genauen Klangbild alles zerreißt. So in sich schlüssig war aber dann doch noch kein Album der Band. Eine Stunde wie kaum eine zuvor. Wenn ich All that has never been true einlege, dann kann das wirklich kaum wahr sein, so selten passiert es, höre ich ein ganzes Album mehrfach so gespannt und mitfiebernd ob aller Pfade und Gipfel durch - ganz groß. Der letzte Song übertrifft dann nochmal alles.

Da kann ich allen Vorrednern nur beistimmen. Es wird ein wenig kälter, läuft dieses Ungetüm. Ein wohliger Schauer.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim