Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Billy Howerdel - What normal was

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9897

Registriert seit 23.07.2014

27.04.2022 - 18:13 Uhr - Newsbeitrag
Am 10. Juni erscheint das Soloalbum von Billy Howerdel namens "What Normal Was". Den Song "Poison Flowers" durfte man schon etwas länger hören, jetzt gibt es dazu aber auch ein Video:

didz

Postings: 1151

Registriert seit 29.06.2017

27.04.2022 - 22:59 Uhr
nice

didz

Postings: 1151

Registriert seit 29.06.2017

21.05.2022 - 12:09 Uhr
mittlerweile sind 2 neue stücke draussen, "free and weightless" und "beautiful mistake".
haben beide wieder mehr den ashes divide-sound, gute songs.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28108

Registriert seit 07.06.2013

23.05.2022 - 16:33 Uhr
Interessant, dass er das nicht mehr als Ashes Divide veröffentlich.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22687

Registriert seit 08.01.2012

02.06.2022 - 20:39 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

didz

Postings: 1151

Registriert seit 29.06.2017

11.06.2022 - 22:45 Uhr
hm, is leider nur gut geworden und nich mehr.
das liegt nich an der musikalischen ausrichtung, die meissten songs/melodien sind einfach nix besonderes.
"selfish hearts", "free and weightless", "beautiful mistake" und "stars" stechen ein bisschen hervor, aber richtige kracher sind sie allesamt nich.
"stars" für mich der beste song der platte.
6/10

NeoMath

Postings: 733

Registriert seit 11.03.2021

12.06.2022 - 11:50 Uhr
Jo, es ist sicher nicht das (von mir) erwartete Highlight, aber alles andere als schlecht geworden. Ich hör die Scheibe gern.

Insgesamt zeigt mir das Album, dass Billy alleine eben doch nicht sooo der begnadete Songwriter bzw. dessen Umsetzer ist. Nur im Kollektiv wird seine Musik richtig groß.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: