Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sepultura - Morbid Visions

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10820

Registriert seit 23.07.2014

24.04.2022 - 15:06 Uhr
Schon ein schräges Album. Die Produktion ist ziemlich daneben, die Gitarren sind verstimmt und Max Cavalera klingt hier auch noch echt anders als auf späteren Releases. Interessant ist auch noch der Black Metal Einschlag, der ja auf späteren Alben komplett wegfällt. Das hat alles zwar schon seinen Charme, aber die darauf folgenden Alben sind dann doch ein ziemlich gutes Stück besser. Trotzdem durchaus unterhaltsam.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10820

Registriert seit 23.07.2014

24.04.2022 - 15:11 Uhr
Auch interessant, wenn man im Vergleich die Songs von der Split mit Overdose hört, die vom Sound deutlich fetter klingen. Max Cavalera schreibt ja auch in seiner Bio, dass sie in den Vice Versa Studios in São Paulo nicht wirklich in ihrem Element waren.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10820

Registriert seit 23.07.2014

15.05.2023 - 18:51 Uhr - Newsbeitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10820

Registriert seit 23.07.2014

15.05.2023 - 18:55 Uhr
Anscheinend werden sowohl "Morbid Visions" als auch die EP "Bestial Devastation" komplett neu aufgenommen und veröffentlicht. Erscheinen sollen beide Releases am 14.07.2023, den ersten Höreindruck habe ich ja oben schon gepostet.


Quelle

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim