Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Vince Staples - Ramona Park broke my heart

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22687

Registriert seit 08.01.2012

20.04.2022 - 21:03 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 18757

Registriert seit 10.09.2013

21.04.2022 - 19:03 Uhr
Gutes Album wieder, auch wenn es nicht an die ersten beiden heranreicht. Ich höre seiner Stimme und seinen Geschichten immer noch gerne zu, er darf jetzt nach diesem "Schlusskapitel" jedoch auch gerne die Introspektion wieder etwas verlassen und musikalisch ambitionierter zu Werke gehen.

Jonas

Postings: 7

Registriert seit 31.08.2021

23.05.2022 - 18:00 Uhr
Jo, hab' mich zuletzt durch die Diskographie gehört, und Banger-Dichte plus pushing-the-envelope-Faktor von Summertime und Big Fish sind immer noch groß. :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: