Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Girlpool - Forgiveness

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

20.04.2022 - 21:01 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

04.05.2022 - 19:28 Uhr
Der Typ von den beiden hat die hübscheste Person aller Zeiten als Freundin, dabei sieht er aus wie eine Kombination aus einem dicken Eminem und Fred Durst in den 90ern. Muss also ein guter Typ sein, und die Musik somit auch.

peter73

Postings: 2848

Registriert seit 14.09.2020

22.06.2022 - 08:07 Uhr
"Dieser Artikel erscheint am 22. Juli 2022."

darum hab ich da jetzt nichts gefunden, war die vö im april also die digitale version?
neugierig bin ich schon, also muss ich erstmal online ran...


"Der Typ von den beiden hat die hübscheste Person aller Zeiten als Freundin"

wieviele frauen kennst du denn so? zwei? :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim