Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Amenra, Cave In, Marissa Nadler - Songs of Townes van Zandt Vol. III

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26435

Registriert seit 08.01.2012

20.04.2022 - 21:00 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Mann 50 Wampe

Postings: 3332

Registriert seit 28.08.2019

23.05.2022 - 19:17 Uhr
Habe eben die Vinyl gehört. Großartige Songauswahl, Kathleen, At My Window oder Black Crow Blues sind dabei. Einige andere der besten Townes van Zandt Songs wie Our Mother The Mountain oder St. John The Gambler sind scheinbar schon auf den ersten beiden Coveralben drauf die ich leider noch nicht kenne. Amenra überzeugen mich mit Flying Shoes und das ganz ohne Geschrei :).
Aber das Highlight ist für mich Cave In mit The Hole, ein echter Mindfuck. Auch toll, At My Window von Cave In, wie Klaus in der Rezension schon geschrieben hat, fast schon ein Gothic Rocker. Und Marissan Nadler geht eh immer.
Großartige Coverplatte eines ganz großen, leider weniger bekannten Künstlers.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim