Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Love A - Meisenstaat

User Beitrag

Kai

Postings: 1514

Registriert seit 25.02.2014

20.04.2022 - 16:18 Uhr
Neues Album ab 19.08.2022 via Rookie Records

Wer Love A sagt, muss künftig auch „Meisenstaat“ sagen!
Am 19. August erscheint unser fünftes Album via Rookie Records: Unter dem Titel „Meisenstaat“ veröffentlichen wir elf lebensbejahende Hymnen, die mindestens so viel Spaß machen wie die frühen 2020er-Jahre.
Das erste Appetithäppchen zur Platte gibt es ab sofort mit dem Video zum Song „Will und kann nicht mehr“. Bitte probieren, guten Hunger – und nicht verschlucken!
Weitere Informationen dann in den nächsten Tagen.


Band:
love-a.de

Youtube:
LOVE A – Will und kann nicht mehr

Ralph mit F

Postings: 302

Registriert seit 10.03.2021

20.04.2022 - 16:25 Uhr
Nichts ist neu, oder?

Hierkannmanparken

Postings: 124

Registriert seit 22.10.2021

20.04.2022 - 17:28 Uhr
Jetztttt hab ichs verstanden...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22865

Registriert seit 08.01.2012

20.04.2022 - 19:55 Uhr - Newsbeitrag
Hier kommt die neue LOVE A Video-Single "Will und kann nicht mehr".
Der erste Vorbote für das neue Album "Meisenstaat", das am 19. August bei Rookie/Indigo/The Orchard erscheint.

Hier das Video anschauen:

"Eigentlich klassisch LOVE A - irgendwie aber leider einmal mehr brandaktuell. Oder willst und kannst Du noch?"

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22865

Registriert seit 08.01.2012

10.06.2022 - 12:51 Uhr - Newsbeitrag
Hier kommt die zweite LOVE A Video-Single "Achterbahn" vom neuen Album "Meisenstaat", das am 19. August bei Rookie/Indigo/The Orchard erscheint.

Hier das Video anschauen:

"Das Massenträgheitsmoment spiegelt den Widerstand eines Körpers gegen eine Änderung seiner Drehbewegung wider und ist somit vergleichbar mit dem Versuch, sich innerhalb einer Gesellschaft oder eines Kulturkreises, aus welchen Beweggründen auch immer, nicht an deren bestehende Regeln und Standards zu halten." (Jörkk)

Gomes21

Postings: 4076

Registriert seit 20.06.2013

10.06.2022 - 13:27 Uhr
Gute Songs. Nichts überraschendes aber gut. Ist natürlich vorgemerkt.

NeoMath

Postings: 788

Registriert seit 11.03.2021

10.06.2022 - 16:37 Uhr
Ich finde ja, dass Jagd und Hund sowie Nichts ist Neu keinen richtigen Saft hatten. Gute Texte hin und her aber die Musik war einfach schwach und wenig aussagekräftig.

Hoffe, die fegen auf der neuen mal wieder richtig die Bude durch.

Arne L.

Postings: 283

Registriert seit 27.09.2021

10.06.2022 - 16:45 Uhr
"Jagd und Hund" und "Nichts ist neu" sind für mich zwei der besten deutschsprachigen Musikalben aller Zeiten. Die davor finde ich zu roh und Mix und Master sind unrund. Freu mich auf's neue Album, auch wenn die Singles mich nicht umhauen.

SammyJankis

Postings: 206

Registriert seit 03.02.2020

10.06.2022 - 16:50 Uhr
Love A - Meisenstaat

Nur echte Punks verstehen es.

wilson

Postings: 227

Registriert seit 10.08.2015

10.06.2022 - 17:05 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=CWNASFFAwFw

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22865

Registriert seit 08.01.2012

29.07.2022 - 19:43 Uhr - Newsbeitrag
Hier kommt die dritte Video-Single „Kann und will nicht mehr“ vom neuen LOVE-A-Album „Meisenstaat“, das am 19. August bei Rookie/Indigo/The Orchard erscheint. Der Song schließt die „Vom Wollen und Können“-Dilogie der Band ab und postuliert wie schon der Vorgänger: Aufgeben ist eine Option!

Hier das Video anschauen (Premiere Freitag 10h):
Oder vorab als Stream hören: https://open.spotify.com/track/4lUQDLyw4M6fH8ARm358bs?si=248361e4aeac4432

„Ich möchte nichts mehr darüberschreiben, warum ich nicht mehr will und nicht mehr kann. Oder wie in diesem Falle: Warum ich nicht mehr kann und nicht mehr will. Ich kann das nicht mehr. Und ich will das auch nicht mehr. Außerdem habe ich gleich noch ein Meeting.“ (Jörkk)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: