Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Hellacopters - Eyes of oblivion

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26372

Registriert seit 08.01.2012

06.04.2022 - 20:11 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hoschi

Postings: 1759

Registriert seit 16.01.2017

07.04.2022 - 08:53 Uhr
Die Rezi klingt besser als deren Wertung :)
Ich geh aber prinzipiell mit.
Hab die Scheibe jetzt 3 x gehört und bin weder begeistert, noch geneigt sie als schlecht zu bezeichnen.
Ja, der Drive ist noch da, und das ist nicht selbstverständlich, aber mir fehlen die, in diesem Genre doch eher die Ausnahme, lässigen und groovigen Solis der High Visibility und Grace of god Zeiten.
Hier wirken diese dann doch etwas... naja..
langweilig.
Kann man trotzdem gut hören ohne zappen zu müssen.
Die 7 geht in Ordnung.

fakeboy

Postings: 4737

Registriert seit 21.08.2019

07.04.2022 - 11:26 Uhr
Thread gibt's schon

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26372

Registriert seit 08.01.2012

07.04.2022 - 21:40 Uhr
Danke, ist zusammengelegt.

Sloppy-Ray Hasselhoff

Postings: 1744

Registriert seit 02.12.2019

09.04.2022 - 11:37 Uhr
Ich hör die 7/10 leider gar nicht. Tauwetter. Unter 7/10 haben die Copters aber nix verloren. Danke, ring the Bell, Mann.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim