Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Full Metal Cruise 2022

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

15.03.2022 - 19:39 Uhr - Newsbeitrag
Full Metal Cruise IX
Programm bekannt gegeben, begrenztes
Kabinenkontingent jetzt erhältlich

Endlich ist es wieder soweit, Europas härteste Kreuzfahrt legt wieder ab! Vom 02.06.2022 bis 07.06.2022 findet die Full Metal Cruise IX auf der Mein Schiff 3 statt. Auf der Route von Bremerhaven über Invergordon und Newcastle nach Bremerhaven wird es wieder hart, laut & legendär!

Dafür sorgt wie gewohnt das musikalische Programm, folgende Bands werden die Mein Schiff 3 zum Beben bringen:

Apocalyptica
Overkill
Kärbholz
Satan
Diamond Head
Eric Fish & Friends
Skyclad
Mundstuhl
Burning Witches
Mr. Irish Bastard
Mister Misery
Motörizer
Insanity Alert



Weitere Künstler sowie ein prall gefülltes Rahmenprogramm folgen in Kürze. Nachdem allen Kunden der ursprünglich für September 2021 geplanten Reise ein Vorkaufsrecht für das neue Jahr eingeräumt wurde, gehen die restlichen Kabinen heute HIER in den freien Verkauf.

Tom Küppers, Projektleiter FMC kommentiert: „Ahoi, Cruisaders! Nach langem Warten heißt es wieder „Leinen los“, und genau wie die Besucher können wir es kaum erwarten, mit neuem Schiff wieder in See zu stechen. Besonders stolz macht uns, dass wir erneut ein hochklassiges musikalisches Programm an Bord präsentieren können, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Dass wir nun die restlichen Kabinen in den Verkauf geben, gibt vielen Fans nun erstmals die Möglichkeit selbst mit von der Partie zu sein. Deswegen: Schnell buchen, bevor alles ausverkauft ist!“

Das maritime Metal Event findet vom 02. bis 07. Juni 2022 stat. Die Reise beginnt und endet in Bremerhaven, von dort aus geht es Richtung Großbritannien. Den ersten Stopp legt die Mein Schiff 3 nach einem Seetag in Invergordon nahe den schottischen Highlands ein, von dort aus geht es nach Newcastle, der Geburtsstadt von AC/DC-Sänger Brian Johnson. Nach einem weiteren Tag auf See geht es zurück nach Deutschland.

Durchgeführt wird die Full Metal Cruise IX von der TUI Cruises und der Full Entertainment GmbH.

Die Full Entertainment GmbH hat sich die Konzeptionierung, Produktion und Durchführung von außergewöhnlichen Eventurlaub-Angeboten wie z.B. Full Metal Cruise und Full Metal Holiday – Destination Mallorca auf die Fahne geschrieben. Die Kombination aus Urlaub zusammen mit Live-Musik, großer Nähe zwischen Künstlern und Fans und einem umfangreichen, exklusiven Rahmenprogramm zeichnet diese Events aus. Die Full Entertainment GmbH gehört zum Netzwerk der Firma International Concert Service (ICS), die es sich zur Aufgabe gemacht hat, durch vielfältige Kompetenzen in allen relevanten Bereichen der Musik ein klar durchstrukturiertes Gesamtbild zu schaffen. Das Netzwerk besticht mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Festival- und Konzertveranstaltungen, Tourneebooking, Künstlerbetreuung, Label, Verlag, Vertrieb, Internetradio, Shop, Mailorder, Promotion, Reisen und Ticketing. Das Flagschiff vom ICS Network ist das Wacken Open Air, das größte Heavy Metal-Festival der Welt.

SammyJankis

Postings: 551

Registriert seit 03.02.2020

15.03.2022 - 20:13 Uhr
Beeindruckend schlechtes Line Up

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim