Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Orville Peck - Bronco

User Beitrag

Immermusik

Postings: 580

Registriert seit 04.11.2021

12.03.2022 - 18:28 Uhr
Country As Fuck. Orville Peck muß hier mal erwähnt werden.
Das 2. Album erscheint am 08.04.22. Das Debüt war faszinierender Crooner Outlaw Country mit Shoegaze Anleihen. Auf Spotify kann man schon in 2/3 des Album reinhören.

captain kidd

Postings: 3584

Registriert seit 13.06.2013

23.04.2022 - 21:24 Uhr
Wow. Echt geiles Ding...

https://youtu.be/vfFMt4ZQWZ4

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

21.12.2022 - 11:24 Uhr
Ganz cool, aber mir auf die Länge ein Tick zu glatt. Peck hat aber echt Charisma und kann singen wie ein Countrygott.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim