Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ina Deter

User Beitrag

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

10.03.2022 - 10:47 Uhr
Es ist eigentlich nicht verzeihlich, dass Ina Müller hier 23 Threads hat und Ina Deter keinen einzigen. Jut, allzu viel scheint sie nicht mehr zu machen, aber alleine für ihr unter dem NDW-Label laufenden Album "Neue Männer braucht das Land" hat sie natürlich einen solchen verdient, denn darauf sind – sofern man den mäßig gealterten Sound verkraften kann – eigentlich nur gute Songs. Also hiermit: Ina-Deter-Thread...

NeoMath

Postings: 1696

Registriert seit 11.03.2021

10.03.2022 - 13:34 Uhr
Ich erinnere mich, in den 80ern im Radio einen Live-Mitschnitt gehört zu haben, der mir sehr gefallen hat. Pure Energie.
Hatte mir daraufhin das Live-Album besorgt und fand es ebenfalls ziemlich stark.

Lange her, aber ich da ich in den 80ern Jugendlicher war und die musikalische Entwicklung in sämtlichen facetten miterlebt und gelebt habe, hänge ich sehr an der Zeit.
Ich sollte die mal wieder rauskramen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim