Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


A Place To Bury Strangers - See through you

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

02.03.2022 - 21:44 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?



ExplodingHead

Postings: 1193

Registriert seit 18.09.2018

03.03.2022 - 00:20 Uhr
CD werde ich mir erst auf dem Konzert kaufen (so es stattfinden wird) - aber die "Kernkompetenz" von APTBS sehe ich ohnehin in ihren Live-Auftritten, wo sich die infernalisch laute Musik mit der aus Flashern und grellen Lichtfingern aus Beamern bestehenden Lightshow, die mehr als einen fetten Warnhinweis für Epileptiker tragen müsste, beim ersten Erleben durchaus als Grenzerfahrung darstellen kann.

Die Alben lege ich daheim kaum auf, weil sich bei mir die Lautstärke, der es bedürfte, und das Licht ohnehin nicht reproduzieren liesse. Und derart gezähmt wirkt es auf mich dann immer etwas entäuschend, und ich freu mich dann wieder umso mehr auf die nächste Tour.

fluppeaufex

Postings: 214

Registriert seit 29.10.2019

07.03.2022 - 20:35 Uhr
Gewohnt super Album, hörbar anders, aber immer noch APTBS genug.

Show in Muc wird mein erstes Konzert (Sitzkonzerte im Oly mal ausgenommen) seit DIIV am 11.3.2020. Ich kann es kaum erwarten wie Ackermann die neuen Songs mit der neuen Besetzung auf die Bühne bringt & freue mich wie ein kleines Kind!

ExplodingHead

Postings: 1193

Registriert seit 18.09.2018

12.04.2022 - 17:29 Uhr
Geile Platte, geiles Konzert.

Oliver bringt die neuen Songs ja nicht nur auf die Bühne, sondern (wie schon von der letzten Tour gewohnt) auch mitten ins Publikum...

Abstand?
Kenn wa nicht!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim