Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Elder - Reflections of a Floating World

User Beitrag

Akim

Postings: 207

Registriert seit 17.04.2016

14.02.2022 - 19:28 Uhr
Heute zufällig "Sanctuary" gehört, was mich total umgehauen hat. Kannte die Band bis dato nicht. Wieder was neues zu entdecken.

noise

Postings: 988

Registriert seit 15.06.2013

19.02.2022 - 01:17 Uhr
Ja, ziemliches Brett das Album.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

01.03.2022 - 18:40 Uhr
hab gerade erstmals einen song von denen gehört (in procession). sind die generell so Minus The Bear meets Yes meets Textures?

mischung schmeckte jedenfalls gut.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

01.03.2022 - 21:54 Uhr
meinte Tesseract, nicht Textures. Egal.

Klasse Band. Hab jetzt das komplette Omen-Album durch. Minimalistisches, aber wirkungsvoll punchendes Schlagzeug. Gepflegt rockende, häufig auch (wechsel-)verspielte Gitarren ohne Wixfaktor (Stoner/Psychdelic, gar nicht soweit weg von Motorpsycho) und ein Wahnsinns Böllerbass.

Bin schon auf die anderen Alben gespannt :)

boneless

Postings: 5488

Registriert seit 13.05.2014

01.03.2022 - 22:44 Uhr
Reflections ist klasse, aber ihr Meisterwerk ist Lore.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

01.03.2022 - 23:41 Uhr
werde wohl als nächstes das debut nehmen und dann chronologisch weitermachen. wenn mich ne band wirklich interessiert, möchte ich die entwicklung nachvollziehen können :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim